100 Tage AD & 13,2kg weniger!! Ein Resumé von rubikscube

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:buster: Weg mit dem unguten Körpergefühl!

Du bist mein Motivator erster Klasse...und ich habe erst begonnen. Vielleicht wegen Deiner positiven, super motivierenden Art?

:wink1:
 
Hallo Jan,

zuerst einmal, herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg!

Du bist mal wieder der Beweis dafür, daß alles, was uns die sogenannten Ernährungsexperten, Medien und auch der größte Teil unserer Mediziner einreden wollen (fettarm, viel Obst und viel Vollkornprodukte), ganz großer Blödsinn ist!

Ich selber mache seit 2 Monaten eine Anabole Diät und habe die gleichen Wohlfühlsymtome wie Du. Ich habe bis jetzt auch 9 Kilo abgenommen, kein Hungergefühl, keine Heisshungerattacken, fühle mich einfach fitter und stärker als vorher.

Mach so weiter!
 
Hallo Jan,

kann mich nur allen Gratulationen anschließen :winke: :winke: :winke:
Du bist schon sehr gut geeignet als "Vorreiter" und Mutmacher, das ist wirklich beachtlich! Da kommt die helle Freude über Dein fast erreichtes Ziel richtig rüber und Du schaffst es, den gewissen Funken Ehrgeiz anzustacheln. Herzlichen Dank dafür!

Viel Spaß bei den letzten Tagen AD - dann sagst Du: Pfunde Adé!

Lieben Gruß
Marlies
 
Nochmals: VIELEN VIELEN DANK!!! :god: Ihr seid echt super! Bei all den Komplimenten darf ich in Zukunft ja gar nicht mehr sündigen. :noe: Da würde ich sofort ein schlechtes Gewissen bekommen. ...und meine Vorbildfunktion verlieren. :wink: Deswegen bin ich ab jetzt besonders konsequent. Versprochen! Will ja endlich mein Ziel erreichen. Denn nächste Woche Dienstag werde ich nach Metzingen fahren und ein bißchen Motivationsshoppen gehen. (Für alle, denen Metzingen kein Begriff ist: das ist die Stadt der Fabrikverkäufe und OutletCenter. Über 60 Markenläden.)
 
Oben