100% whey protein = Eiweisspulver???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CrazyCat

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Malmö
huhu nur ne ganz schnelle Frage...(will endlich Pfannekuchen hier)
Hab heut bei meinen Freund ein 2kg 100% whey protein powder gefunden...ist das nu endlich eiweisspulver? dass hat auf 100g 76 g Protein und 9g kh (!)...davon 6 Zucker....find das eigentlich recht viel...aber das Zeug wiegt ja Löffelweise nicht wirklich viel oder?

was sagt ihr???
Lg Hania
 
Ja, das ist pures Molkepulver.
Ob man das aber zum Backen nehmen kann, weiß ich nicht, ich trinks nur als Shake direkt nach dem Training ;-)
 
Ich würde Whey net zum Backen nehmen...wäre mir zu schade...welcher Hersteller ist das denn?

Fürs Backen wäre ein Mehrkomponenteneiweiß oder Casein am besten...weil das recht dickflüssig werden kann :)
 
Oben