14 Tage strenge Phase 1 mit viel Fett

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Diätmüde, 4. Februar 2012.

  1. Diätmüde

    Diätmüde Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    721
    Ich hab diese Woche wieder 1,7 kg verloren! Einfach nur der Hammer.
    Das macht insgesamt 3,4 kg in 2 Wochen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Lenerl79

    Lenerl79 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    372
    Medien:
    3
    Ort:
    im Schwabenländle
    Gratuliere! Das ist ein super Erfolg!
     
  4. Adriana77

    Adriana77 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Stuttgart

    Klasse, das möcht ich auch;) Freut mich, tolle Abnahme, findest sicher viele Nachahmer :rotfl:Glückwunsch !!! Arbeite auch dran
     
  5. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW

    Wie machst du das nur?
    Ich hab wochenlange Stillstände.:confused: :confused:
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Hoch

    Hoch Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Ich freue mich mit Dir :)
     
  8. Annä

    Annä Guest


    Sorry Hoch, und ich weiss Du bist neu hier, aber wenn alle in der gleichen Menge und Intensität posten wie Du, wäre das unser aller 'Untergang', informationstechnisch gesehen... Bitte nicht Masse sondern Klasse bei den Beiträgen.

    LG
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Diätmüde

    Diätmüde Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    721


    Fast keine Kohlenhydrate, superviel Fett, keine Nüsse, Wurst und außer ein bis zwei Scheiben Käse keine Milchprodukte.

    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich fast gar keinen Sport getrieben in den zwei Wochen. Davor hab ich mich zweimal täglich mit Audauersport abgerackert und nix abgenommen. Keine Ahnung ob das eine Rolle gespielt hat.

    Davor ging einige Wochen sehr wenig bei mir. In der Zeit hab ich aber total viel gefressen. Bis zu 4000 kcal am Tag. Es war zwar immer Lowcarb aber eben unglaublich viel.
    Ich hab in der Zeit bestimmt nur wegen dem vielen Sport nicht zugenommen. Ich denke das hat den Stoffwechsel ziemlich angekurbelt.

    Deshalb waren diese zwei Wochen sozusagen ein Neustart. Ich denke deshalb hat es so gut geklappt.

    Das ist jetzt aber auch wieder vorbei. Diese Woche hab ich noch kein Gramm abgenommen. Bin mal gespannt was die Waage morgen, am offiziellen Wiegetag, sagt.
     
  11. Diätmüde

    Diätmüde Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    721
    Nach drei Wochen Phase 1 habe ich nun 4,1 kg verloren. Diese Woche also 700 g. Damit bin ich sehr zufrieden.
     
  12. Irving

    Irving Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    668
    Ja kann durchaus sein.
    Wenn du (zu) viel trainierst solltest du deinem Körper
    ab und zu eine Ruhepause gönnen, damit er die Trainingsreize auch umsetzen kann.
    Also ruhig mal einen Ruhetag einlegen oder auch mal ein paar Tage am Stück oder zumindest deutlich lockerer an den Tagen trainieren.

    Google mal nach Superkompensation. Das bezieht sich zwar eigentlich auf
    die sportliche Leistungsfähigkeit, aber ich bin mir sicher das hat auch Auswirkung auf die Abnahme. Zumindest (auch) nach meinen Erfahrungen.

    Bedeutet aber jetzt nicht dass man extrem weniger oder gar nicht mehr sporten sollte. Und natürlich auch aufs Essen achten :).
     
  13. Schwammpuppe

    Schwammpuppe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    2.104
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Jeder darf doch hier kommentieren wie er möchte. Und in der Freuecke zu bekunden, dass man sich mitfreut, ist ja nun nicht verwerflich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
7 Tage strenge Phase 1 Freu Ecke 28. Januar 2012
1 Bier alle 4 Tage ist ok Erfahrungen 19. September 2019
Snowflowers Tagebuch Statistik / Tagebücher 11. September 2019
Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal Statistik / Tagebücher 9. September 2019
Seit drei Tage Kopfschmerzen Frust Ecke 6. September 2019