17-Tage-Diät - Weiterer Neuzugang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissGolightly

Aktives Mitglied
Registriert
28. Apr. 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
daheim
Hallo Zusammen! Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben (und ich bin immerhin schon 45) eine Diät anfangen. Und da ich eben so überhaupt keine Erfahrung habe, hoffe ich hier auf Tipps und Unterstützung von Gleichgesinnten >:)

Und nun meine Vorstellung: ich bin wie gesagt 45 und habe etwa seit ich die 40 erreichte Probleme mit meinem Gewicht. Früher habe ich zu den glücklichen Menschen gehört, die essen konnten, was sie wollten, ohne das es ansetzte. Tja, und dann kam die magische 40... ;)

Ich bin 1,70 m groß, wog früher immer um die 58 kg. Dann ging es in den vergangenen Jahren kontinuierlich hoch. Inzwischen bin ich bei 73 kg und fühle mich damit einfach nicht mehr wohl. Darum will ich nun in den kommenden Tagen mit der 17-Tage-Diät starten. Habe übers WE das Buch gelesen und die Inhalte erscheinen mir sehr sinnvoll. Hoffe bloss, dass ich keine zu heftigen Kohlenhydrat-Entzugserscheinungen bekomme...

Soweit erstmal meine Eckdaten.
Viele Grüße, MissGolightly
 
AW: 17-Tage-Diät - Weiterer Neuzugang

huhu und herzlich willkommen. schön, noch eine gleichgesinnte hier zu sehen >:)
ich bin noch in der ersten phase und habe schon gute 4 kilo abgenommen. ich wünsche dir viel erfolg damit. du wirst es nicht bereuen :jump1:
 
AW: 17-Tage-Diät - Weiterer Neuzugang

Hallo zurück und herzlichen Dank fürs Willkommen >:)
 
AW: 17-Tage-Diät - Weiterer Neuzugang

herzlich willkommen, ich mache die 17tage als freestyle version und bin in phase 3
 
Oben