Hallo Leute,
irgendwas läuft bei mir schief
Seit 2 Monaten mache ich Atkins - Ausnahmen nur am Wochenende an denen ich Alkohol trinke - bin aber Montags immer schon wieder in Ketose, da ich nur einmal und wenig trinke. Ich trinke mind. 3 Liter Wasser am Tag.
Meine Daten:
Gewicht: 78 Kilo
Größe: 1,70 m
Tagesbedarf: 8236 kJ (1967 kcal)
Durchschnittliche Brennwerte/Tag:
70 Gramm Fett
10 Gramm KH
150 Gramm Eiweiß
Meine Bedenken:
Ich kaue täglich 2 Kaugummis (ohne Zucker, Orbit Spearmint), trinke etwa 500 ml Sprite Zero und trinke 3 Tassen Kaffee am Tag. Eigentlich dürfte es daran nicht liegen. Jedoch esse ich sehr spärlich, da ich keinen Hunger habe.
Meistens esse ich erst um 13 Uhr das erste Mal und Abends wieder, meist liegt mein Kalorienumsatz bei 1200 Kcal.
Kann es denn wirklich daran liegen?
Wie hoch soll denn das Kaloriendefizit sein?
Liegt es an den Brennwerten der Lebensmittel?
Ich brauche wirklich ein paar aufbauende und richtende Worte von euch :heul: :help2:
irgendwas läuft bei mir schief
Seit 2 Monaten mache ich Atkins - Ausnahmen nur am Wochenende an denen ich Alkohol trinke - bin aber Montags immer schon wieder in Ketose, da ich nur einmal und wenig trinke. Ich trinke mind. 3 Liter Wasser am Tag.
Meine Daten:
Gewicht: 78 Kilo
Größe: 1,70 m
Tagesbedarf: 8236 kJ (1967 kcal)
Durchschnittliche Brennwerte/Tag:
70 Gramm Fett
10 Gramm KH
150 Gramm Eiweiß
Meine Bedenken:
Ich kaue täglich 2 Kaugummis (ohne Zucker, Orbit Spearmint), trinke etwa 500 ml Sprite Zero und trinke 3 Tassen Kaffee am Tag. Eigentlich dürfte es daran nicht liegen. Jedoch esse ich sehr spärlich, da ich keinen Hunger habe.
Meistens esse ich erst um 13 Uhr das erste Mal und Abends wieder, meist liegt mein Kalorienumsatz bei 1200 Kcal.
Kann es denn wirklich daran liegen?
Wie hoch soll denn das Kaloriendefizit sein?
Liegt es an den Brennwerten der Lebensmittel?
Ich brauche wirklich ein paar aufbauende und richtende Worte von euch :heul: :help2: