2 Woche 1,9 kg wieder rauf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimero

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute
Nachdem ich nach der ersten Woche 2,7 kg abgenommen habe.Bin Ich jetzt wieder bei 99,5 kg angelangt und somit habe ich wieder 1,9 kg zugenommen.Ich muß aber dazu sagen das es an mir selber lag.Ich war auf einer Konfirmation und habe ziemlich über die Strenge geschlagen.Außerdem habe ich den Sport in der letzten Woche etwas vernachläßigt.Soll ich jetzt wieder mit Phase 1 von vorne anfangen oder mit Phase 2 weiter machen? Habe mir jetzt auch Ketostix zugelegt und ziemlich viel Kohlehydratarme Kost zugelegt(Sojamilch,Magerquark).Eure Meinung interresiert mich natütlich brennend und ich werde weiter machen mit der Atkins Diät weil der Erfolg der 1 Woche ziemlich beeindruckend war.Was habt ihr denn noch so außer Fleisch im Kühlschrank??? Bin neugierig.

Gruß
Calimero
 
zieh die Phase 1 ruhig so lange durch wie es geht,
umso länger du ganz ohne KH auskommst desto besser lernt kein Körper die Ketose.
 
Also ich persönlich habe außer Fleisch, Wurst und Schinken noch folgende Sachen: Alle möglichen Arten von Käse (Kuh, Schaf, Ziege), immer genügend Eier, Butter, Mayonaise, 3 verschiedene Nusssorten(Macadamias, Paranüsse und Mandeln für Zwischenmahlzeiten). Weiters noch Speisetopfen (Quark) und verschiedene Sorten von Fisch (auch Thunfisch in der Dose mit Öl). Dazu kommt zur Zeit noch gefrorener Broccoli von Iglo mit 300g, der nur 1,1 KH auf 100g hat. Also sehr abwechslungsreich!
 
gambler110 schrieb:
Speisetopfen (Quark)

Danke für die Übersetzung ins Deutsche :)

sonst hätten wir wieder so geguckt :shock:

sorry für Offtopic
 
Schau doch mal nach den Rezepten, da findest du einige
die auch schon für Phase 1 geeignet sind.

Liebe Grüsse

Dixiefee
 
Oben