24 kg in 7 bzw. 4 Monaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Diätmüde

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2011
Beiträge
721
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich über 24 kg Gewichtsverlust durch Atkins. Seit 7 Monaten bin ich am Abnehmen. Ich hab aber zwischendurch immer wieder mal für ein paar Wochen unterbrochen, weil ich keine Lust mehr hatte. Die Nettozeit beträgt etwa 4 Monate. >:)

Ich bin in diesem Forum zwar schon länger angemeldet aber habe bis jetzt fast nur still mitgelesen. Ich wollte mich mal für die vielen tollen Rezepte und die vielen motivierenden Beiträge bedanken. Dieses Forum war mir bis jetzt eine große Hilfe.

Ich habe noch 9 kg vor mir. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. Mittlerweile bin ich davon überzeugt es zu schaffen. Das war am Anfang, als ich 33 kg vor mit hatte, nicht der Fall.

Viele Grüße Diätmüde
 
Wow! Tolles Ergebnis!!!:pokal:

Und wie man bei Dir mal wieder sehen kann... "in der Ruhe liegt die Kraft!"

Weiter so und die letzten Kilos schmelzen nur so dahin.

LG Dany >:)
 
und das als Frau. Es kann also auch bei Frauen schnell gehen;)
 
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deiner enormen Abnahme.

Hast du nur die KH gezählt oder auch die Kalorien?

Wie sah dein Essen aus? Hattest du lieblings Speisen?

Für die restlichen Kilo wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Ich bin mir sicher, die schaffst du auch noch.
 
Bis vor etwa 6 Wochen habe ich nur die Kohlenhydrate gezählt. Die Gewichtsabnahme wurde immer langsamer und ich hab mir mal die Kalorien angeschaut.:shock:

Seit dem achte ich darauf die 1800 kcal nicht zu überschreiten und es geht wieder. Ausserdem habe ich seit Ende September einen Crosstrainer den ich 5 mal wöchentlich nutze.

Den größten Teil der Abnahme habe ich aber ohne Sport und mit Unmengen an Kalorien geschafft. Atkins ist schon sehr geil.

Mein Frühstück bestand die erste Zeit überwiegend aus Eiern, Speck, Lachs und Käse. Ansonsten fettiges Fleisch in allen Varianten irgendwie mit Käse überbacken oder in sahnigen Saucen, etwas Gemüse und ich hab monatelang Mascarpone mit Kakao zum Nachtisch gegessen.

Irgendwann bin ich dann hier auf das tolle Knäckebrot gestoßen und diverse Pfannkuchen und Muffinrezepte. Das ist im Moment mein Frühstück und Nachtisch.
 
Danke für deinen Bericht. Du hast alles richtig gemacht und wurdest dafür belohnt, echt klasse!

Was für einen Crosstrainer hast du, ein einfaches Modell oder doch schon eine bessere Variante?
 
Ich habe einen von Kettler. Ich hatte früher schon mal mehrere billigere Heimtrainer und die sind alle in kürzester Zeit kaputt gegangen. Entweder waren die alle Schrott oder ich hatte immer Pech.
 
Ja, am Crosstrainer sollte man nicht sparen.
 
Toll! Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi für die letzen paar Kilochen :D
 
Und immer schön dranbleiben :) Es wird immer langsamer, aber Geduld hast du ja :)
 
Geduld ist bei mir leider nur schwach ausgeprägt und es geht mir regelmäßig ganz schlimm auf die Nerven. Manchmal würde ich am liebsten zum Fettabsaugen gehen.:cry: Ich bleibe aber trotzdem dran.
Kann ja nicht mehr so lange dauern.
 
Nur so als Info, ich habe gerade 1 M. stillstand hinter mir! Man weiss ja nie wenn es als nächstes trifft...
 
Oh, wie schön! Das hätte ich auch gerne mal wieder. ;)

Stillstand seit ca. 1 Jahr. :twisted:
Also ich pendle immer so 2 Kilo rauf und runter, aber weiter runter geht es irgendwie nicht mehr.
Ich setzte meine Hoffnungen aufs neue Jahr! :rotfl:
 
Stillstand seit ca. 1 Jahr. :twisted:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/35063-mehr-weitergeht-push-2-3-jahren-5.html"]
das hilft garantiert[/DLMURL] ;)
 
Danke! >:)
Das hatte ich ja schon wieder vergessen. ;)

Werde ich im Urlaub im Januar ausprobieren, falls sich bis dahin nichts weiter getan hat.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Abnahme.

Hätte nicht gedacht, dass man als Frau auch so viel schaffen kann und das noch in der Traumzeit
 
Oben