3 Monats Spritze gefährdet Abnahme ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissJoyful

Aktives Mitglied
So ihr lieben habe über Suche so einiges über die 3 Monats Spritze
gefunden, aber nich wirklich ob man mit der 3 Monats Spritze probleme
mit der Atkins hat ?

Beeinträchtigt die Spritze die Abbnahme? Ich Habe die Spritze drei Jahre und hatte zwischendurch ne Kur und hatte 17 kg abgenommen,
sind jetzt leider wieder drauf. Also damals hatte sie nicht gestört.

Wie ist es bei Atkins ? Meine abnahme ist grad stehn geblieben seit 4 Tagen und meine Spritze ist nächste Woche fällig, ob es daran liegt?

Hab seit gestern aber auch zwischenbluten, aber hab auch sehr viel Stress wird wohl an der Umstellung liegen.

Läuft eure abnahme gut trotz 3 Monats Spritze ?

Vielen Dank schon mal.

liebe grüße Sonja

Ich nehme die Spritze auch seit 3 Jahren. Ich hab zwischendurch immer mal wieder abgenommen, aber leider auch wieder zu. :(

Das die Zunahme an der 3 Monatsspritze lag, wage ich aber arg zu bezweifeln, weil ich weiß ja was ich gegessen habe. :mrgreen:

Wenn ich nicht gerade sündige und auf meine KH und Kalorien achte nehme ich auch tatsächlich ab.

Ich habe schon von mehreren Frauen gehört die extrem zugenommen haben, von der DMS. Ich denke, dass ist einfach von Körper zu Körper unterschiedlich. Jeder reagiert eben anders.

Meine Freundinnen haben von der Spritze nur noch geblutet, und mussten die Spritze wieder absetzen.

Ich hatte von Dezember bis März ein paar hormonelle Probleme, die Ärztin meinte es könnte Stress sein oder aber auch daran liegen, dass ich die Spritze schon zu lange nehme.

Seit ich Atkins mache habe ich keine Probleme mehr dieser Art. Nächste Woche bin ich wieder fällig. :)

Probier es einfach aus. Wenn du bisher nicht zugenommen hast mit Spritze, wirst du es mit Atkins und Spritze auch nicht tun.

Die Abnahme stoppt zwischendrin immer mal, aber ich denke, alles kein Problem solange man nicht zunimmt. :)

Oben