4 Tag und 4,9 kg weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ichbindieMel

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juni 2013
Beiträge
540
Reaktionspunkte
33
Ort
Iserlohn
Name
Mel
Größe
174
Gewicht
reicht für 2
Zielgewicht
85-90
Diätart
Keto
>:)ich bin auch motiviert ohne Ende ,hoffe das bleibt so aber am Anfang ist es eben auch einiges an Wasser aber das is mir Wurscht,feststeht das ich heute morgen den 4 Tag meiner Atkins Diät beginne und insgesamt 4,9 kg abgenommen habe .
Ich bin immer satt ,esse 1 mal am Tag Eier ,zuviel Salat (obwohl man das eigentlich nicht darf ) manchmal eine Dose Thunfisch ,Wienerwürstchen Hähnchenbrustfilet u.s.w.
ich weiss das auch Zieten kommen werden wo die Waage vielleicht stehenbleibt ,aber das dauert noch etwas :rolleyes:..............achja und nicht das trinken vergessen ich trinke mehr als 2 Liter Wasser am Tag und 2 Tasse Tee oder Kaffee ...........ich wünche euch einen schönen Sonntag ihr lieben
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

Hallo Mel!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!


Klar, am Anfang verliert man sehr schnell an Gewicht, das wird sich bald etwas relativieren. Aber solange es stetig abwärts geht mit dem Gewicht ist man ja auch zufrieden;)
Weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

Hallo Lisanne
vielen dank ,ja es geht vorran und ich freu mich ,hab nur wieder Angst das ich nicht durchhalte ..das hab ich manchmal weil ich schon ein paarmal angefangen habe und dann hab ich wieder schleifen lassen und bin dann in kürzester Zeit fetter als vorher ...aber ich will es schaffen :baelle:
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

Gratulation und mach weiter so!
Schön strikt einhalten und dann purzeln die Kilo im Nu!
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

Hallo Feliat
du hast ja auch schon super angenommen ,was isst du denn so schönes ? ja klar beib ich dran ich hab gerade ein Bild von mir gesehen ,so hab ich mich nie gesehen ...einfach grauenhaft ,als wenn ich 5 linge kriege nur das ich nicht schwanger bin ....das muss alles weg
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

Naja, Sachen wie wir alle im Forum^^

Eier, Fleisch, Wurst Hähnchen, Mayo, Kräuterbutter

Hab auch so ne Stangensalami das wenn ich (meist Abend) nen Hunger hab mir ein Stück runter schneid. Versuch auch Salat mit einzubauen,
Schweizer Wurstsalat(öfters zur Brotzeit)

Hey einfach strikt durchhalten auch wenns mal nicht so schnell weggeht und dann schaffste das locker =)
 
AW: 4 Tag und 4,9 kg weg

durchhalten will ich auf jeden Fall ...es geht gar nicht anders :cool:
 
Oben