70 Kilo abzunehmen ist das zu schaffen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Apollo13

Neuling
Registriert
11. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !
schaut mal hier,70 Kilo abzunehmen ist das zu schaffen? ... Ja, es ist zu schaffen! Ich zeig Euch wie.www-dünnsein-de
gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
schaut mal hier,70 Kilo abzunehmen ist das zu schaffen? ... Ja, es ist zu schaffen! Ich zeig Euch wie.www-dünnsein-de
gruß
Oliver

Hallo Oliver - gratuliere zu der Leistung

allerdings ist Deine Seite wenig informativ und doppel FdH passt irgenwie nicht zwingend zu LowCarb. Hier soll man sich satt essen, nicht hungern.


Schade dass Du auf deiner Homepage absolut nichts zu Deiner Ernährung schreibst, außer "mist Grillzeit" die Zeit in der man am besten abnehmen kann mit lecker Fleischund Fisch vom Grill und Gemüse mit lecker selbstgemachten Soßen.......und so.
Na ja , soll jeder Werbung machen wo Er will


und die Seite heist www.dünnsein.de für diejenigen die copy and paste nutzen
 
Toll, daß Du das geschafft hast, ein schöner Erfolg, aber Deine Seite ist wenig informativ, wenn man wissen will, wie, soll man Dir schreiben. Und dann? Ist das dann kostenpflichtig, oder ein Geheimnis, oder warum schreibst Du es nicht auf Deiner Seite.
 
Hallo !
schaut mal hier,70 Kilo abzunehmen ist das zu schaffen? ... Ja, es ist zu schaffen! Ich zeig Euch wie.www-dünnsein-de
gruß
Oliver

Ja, selbstverständlich, Oliver! Wir haben hier Mitglieder, die das (und weit mehr gewichtsmäßig) mit köstlichem Low Carb-Essen und immer satt ohne Probleme hinbekommen haben.

Und nein, ich habe Deine Website nicht angesehen und werde es auch nicht tun, da ich selbst an Ernährungsformen, die nicht LC sind, nicht interessiert bin.
 
Klar sind es zu schaffen, hab ja auch bald 60kg :) Und ich habs mit LC und Atkins erreicht!
 
Oben