8 Tage Atkins, keine Hunger, schnelle Sättigung weniger Schlaf, Top Fit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab wann ist man denn in phase 2 wenn ich mal so dumm fragen darf ohne mich vorher zu belesen..

ich hab mir auch ein brot gebacken mit sehr wenig kkkkhhhhhhssss:)
 
Viele Grüßle vom Korinthenkacker-feuer (ich schreib mir nämlich auch gern alles haarklein auf *lach*)

*lol* ich doch auch - nichts geht über meine Excel-Listen für meine Rezepte und die dazugehörenden Lebensmittel-Listen aller von mir gegessenen Lebensmittel. Korinthenkacker hoch zwei, also :rotfl: .

Aber so weiß ich, dass ich eben für den Kochschinken zum Aldi gehe, weil er mir dort besser schmeckt, und dass ich den körnigen Frischkäse vom Kaufland mitbringe, weil er dort die wenigsten KH hat (verglichen mit Penny, Lidl, Aldi, z. B.). Na ja, Finanzbuchhalter-Allüren eben :lol: .

Lieben Gruß und schönen Tag vom Söckchen
 
Ab wann ist man denn in phase 2 wenn ich mal so dumm fragen darf ohne mich vorher zu belesen..


Wie willst du eine Ernährung durchziehen, ohne dich darüber zu belesen?

Phase 2 ist die Reduktionsphase, sie beginnt üblicherweise nach der 2-wöchigen Einleitung.
 
Oben