Ab heute wird es ernst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BeachBody

Neuling
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Mit Atkins wird ab heute ernst...

Ich möchte nicht mehr dick sein!

Mein Gewicht geht langsam aber konstant in die höhe trotz der vielen diätversuchen.... Ich fühle mich mit meinem jetzigen Gewicht on 92 kg sooo schlecht! :cry:
Ich war noch nieee so schwer wie jetzt. Damit muss schluss sein!

Meine letzte hoffnung ist das atkins diät....

Wer hat gerade mit atkins angefangen? Es wäre schön hier auf freunde zu treffen die ähnliches durchmachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Atkins wird ab heute ernst...

......Mein Gewicht geht langsam aber konstant in die höhe trotz der vielen diätversuchen....

Meine letzte hoffnung ist das atkins diät....

Hi BeachBody,
:welcome:

Vielleicht müsste es heißen " wegen der vielen Diätversuche". :rolleyes:
Ich hoffe du findest hier wonach du suchst. Menschen die ähnliches durchgemacht haben, gibt es hier sicherlich einige.
Wenn du ein wenig erzählst was du vor hast und was du schon probiert hast, wird dir hier sicherlich geholfen.

Viel Erfolg
 
Oben