Ohoh, ich hatte gestern einen echten Scheisstag. Ich hatte von meinem Dad geträumt, wunderschön, er war hier bei mir und wir haben uns unterhalten, ich war so glücklich - und wurde wach, und hab realisiert, dass er gar nicht mehr da ist.
Ab da hab ich nur noch geheult - und wir hatten echt strammes Programm, erst Flohmarkt, ich musste mittags weg, weil ich von 2 bis 5 nen Workshop gegeben hab, und es waren etwa 30 Bestellungen zu verpacken. Und ich in Tränen aufgelöst, tieftraurig. Kein Boden in dieser Traurigkeit. Ein Stein im Bauch, ne Kralle um mein Herz.
Ich ging mir richtig auf den Sack mit meiner Stimmung. Und ich steh auf dem Markt ... gegenüber vom Croissant-Stand.
Muss gar nicht weiter erzählen, oder? Mit Anlauf Scheisse gebaut. Heute hab ich n schlechtes Gewissen und Bauchweh. Logo. Gluthen.
Heute ist Montag und somit Gemüsetag, - habe inzwischen meine Krone gerichtet und mach einfach weiter. Meine Stimmung ist besser. Eigentlich wollte ich heute im Bett bleiben, bin totenmüde, bin immer noch erkältet, hatte kein Wochenende und wollte mir mal Ruhe gönnen heute, aber es sind schon wieder 15 Bestellungen zu verpacken ... Geh ich doch mal ins Atelier. Mit Gemüseshake. Und Annett Louisan
In diesem Sinne Euch einen schönen Tag