Abgekoppelte Diskussion über Netiquette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man in einem Ernährungsforum nicht mehr seine Meinung zu Ernährungsthemen äußern darf, dann ist das Forum aber wirklich entbehrlich. Denn es geht hier ja kaum um etwas anderes als Meinungen.
Vielleicht solltest du genau das mal tun.
Du hast hier auch einen Fehlschluss gezogen: Ein Forum braucht tatsächlich einfach keine Mitglieder die nur auf Konflikt und Provokation aus sind und anderen ihre "Meinung" und ihr Weltbild aufdrücken wollen ohne die/das der anderen zu respektieren.
Aber du hast hier ja schon alle gut erzogen, so bist du halt, das muss man akzeptieren, ...
Trotzdem großes Kino, nachdem du überall groß austeilst jetzt hier den armen zu geben und dich behätscheln zu lassen doch zu bleiben. Der Troll in Reinform :party:
Um den Abschluss in deiner Art hinzubekommen: Ist übrigens nur nett gemeint und meine Meinung! :wasntme:
 
... ein sehr deeskalierender Beitrag. :rolleyes:

Hast Du ernsthaft keine anderen Sorgen?

Du wirst Dir zudem untreu... Du wolltest doch hier nichts mehr schreiben... die ersten Gedanken sind ja bekanntlich manchmal die Besten..:nod:
 
Ein Forum braucht tatsächlich einfach keine Mitglieder die nur auf Konflikt und Provokation aus sind und anderen ihre "Meinung" und ihr Weltbild aufdrücken wollen ohne die/das der anderen zu respektieren.
Da bin ich sogar deiner Meinung.
Obwohl ich nicht unbedingt konfliktscheu bin und es ja durchaus auch zugebe gerne mal ein wenig verbal zu kitzeln, gehöre ich sicher nicht zu dieser Art Personen.
Mein Weltbild kennt hier auch kaum jemand (wäre für die Mehrheit aber wohl auch eher langweilig)

Dein Harmoniebedürfnis wird durch deine Beiträge ja nachhaltig belegt ;)
 
Ah einiges gelernt hier.
Ich freue mich schon auf neue Posts von Tiga zum Thema Insulin usw.
Dann kann ich regelmäßig einleiten mit "das ist sowas von dumm/ das ist der größte Schwachsinn/ das ist der größte Bullshit".
Dachte da immer zu schreiben was ich denke wäre etwas fehl am Platz, aber wenn man sich die Formulierungen im Detail ansieht ist ja alles nicht persönlich gemeint und völlig ok :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich regelmäßig einleiten mit "das ist sowas von dumm/ das ist der größte Schwachsinn/ das ist der größte Bullshit".

Das ist ne gute Idee. Wir sollten uns an Tiga ein Beispiel nehmen und es ihm gleichtun.
Ich denke ich bin öfter schon direkt genug aber lasst uns das Forum mal ein wenig aufmischen.

Irgendwann werdet ihr Mods @Sorah wohl reagieren müssen.
Ich lasse mich auch gerne als erstes bannen, gibt ja noch genug andere Foren in denen es besser läuft.
 
@Laxx, @Mayestic
So, so ihr Beiden, den Zahn muss ich euch dann wohl leider gleich mal ziehen.^^
Eine Karriere als Unruhestifter braucht ihr gar nicht erst anstreben.
Meine Mod-Tools sind abgestaubt, liegen griffbereit und ich werde nicht zögern sie auch einzusetzen.
Ihr wollt nicht erleben, wie ich hier rum modse.^^
;)

@all

Jetzt aber mal Spaß beiseite. :)

Wie an den Reaktionen hier schon ersichtlich ist, sind die Ansichten zwiespaltig.
Vermutlich haben einige von euch, noch andere Situationen im Hinterkopf, die teilweise mit in die Waagschale fallen.
Manche haben bestimmte Ereignisse nicht mitbekommen und können daher die Aufregung evtl. nicht nachvollziehen. Oder es gibt einfach nur unterschiedliche Arten wie etwas wahrgenommen wird, was ja auch sehr subjektiv sein kann.

Im aktuellen Fall sehe ich persönlich einen Hinweis auf das Verhalten, als angemessen.
Hier nun eine Aufrechnung alter Kamellen zu machen und dann stärker zu reagieren, wäre mMn auch nicht richtig oder verhältnismäßig.
Zumal wir in der Vergangenheit ebenfalls reagiert haben, was jedoch für euch nicht immer öffentlich ersichtlich ist.

Diese Eskalation nehmen wir bestimmt zum Anlass uns im Mod-Team erneut zu besprechen, um transparenter machen zu können, welche Verhaltensweisen und Ausdrucksformen hier erwünscht sind.

Und nun wartet mein Bubukörbchen auf mich ... gute Nacht zusammen. :snooze:
Ich will ja nicht den ganzen Tag verschlafen, nur weil wir Urlaub haben.^^ :)
 
...und währenddessen, irgendwo in Deutschland, lacht sich ein pickeliger 12-jähriger heimlich ins Fäustchen, das Forum mit wenigen Einträgen ordentlich aufgemischt zu haben.

Ok. So würde es vermutlich im Drehbuch von RTL II stehen. Haben die überhaupt sowas?
 
Ihr wollt nicht erleben, wie ich hier rum modse.^^ ;)

Diesen Scheiß lese ich hier schon länger. Im Mod-Forum wird viel diskutiert, am Ende verläuft es aber im Sand. Den Eindruck hatte ich zumindest.
Keine Frage gäbe es die Mods nicht wäre das Forum wohl ganz am Arsch weil Toddy legt ja keine großen Prioritäten und nutzt es nur als Werbeschleuder.
Von daher. bitte lass mich doch deine Macht spüren. Lasst euch Eier wachsen und hier mal ordentlich aufräumen.
 
Im Mod-Forum wird viel diskutiert, am Ende verläuft es aber im Sand. Den Eindruck hatte ich zumindest.
Du darfst dich beruhigen. Dein Eindruck täuscht dich.

Euer Input ist angekommen. Danke für's Feedback.
Ich denke, das Thema wurde erschöpfend besprochen und nun werde ich den Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben