Abnahmestopp nach Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schokojunkie

Neuling
Registriert
08. Okt. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich brauche Eure Hilfe!
Nachdem ich Phase I gut überstanden und mit 3 kg weniger beendet habe, stecke ich nun seit 14 Tagen in Phase II mit null Bewegung. Weder Kilos noch cm purzeln. Das frustriert mich ehrlich gesagt mächtig!
Welche Ursachen könnte das haben? Ist mein Stoffwechsel derart Träge? Soll ich zu Phase I zurückkehren? Bin ziemlich ratlos und kurz davor eine Tafel Schoko Vollmilch/Nuss zu inhalieren :shock: .
Bin dankbar für Ratschläge aller Art...
 
Hallo,
da du ja nun mehr Lebensmittel eingebaut hast, kann was dabei sein, das stört.
Oder aber du nimmst nur nicht an Gewicht ab - wie siehts mit dem Hosenbund aus?
3kg ist ja schon was Ordentliches, Abnahmepausen sind auch normal.

Wenn wir dir helfen sollen, solltest du ein Tagebuch für dein Futter anlegen - mehrere Leute sehen mehr als man selber ;-)
 
Hallo fussel,

lieben Dank für die schnelle Reaktion.
Du hast vollkommen Recht, die 3kg sind super innerhalb der ersten 2 Wochen und ich freu mich auch sehr darüber, bin nur enttäuscht über den weiteren Verlauf. Auch am Hosenbund hat sich nichts getan. Aber den Tipp mit dem Futter-Tagebuch werde ich mir zu Herzen nehmen.

Lieber Gruß

Schokojunkie
 
Man futtert sich Uebergewicht auch nicht in einem Monat an ;-)

Also schoen am Ball bleiben.
 
Oben