Abnehmen durch ketogene Ernährung (Eurodiet) beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Julive, 25. Juli 2010.

  1. Julive

    Julive Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Hm, bisher habe ich mir mein Brot selber gebacken ... mal sehen, ob ich es später noch mag :)
    Kauen darf ich ja, jeden Tag ein Fleisch, Tofu, Fisch und Gemüse. Und die Eiweißpülverchen sehen aus wie Rührei, Schokocreme, KH-arme Nudeln ... also es ist zwar Eiweißpulver, aber nicht zum Trinken, sondern mit Gewürzen zu einem annehmbaren Essen verwandelt.
    Mausezähnchen, du meinst wirklich, Fett macht nicht fett? ... was erzählen da denn AOK die ganze Zeit ... bleibt ja nicht mehr viel, wenn man alles glaubt, Fett macht fett, KH sind auch nichts, da war ich bisher froh, dass mir das Eiweiß geblieben ist, wobei es da ja auch heißt, Schweinefleisch mache krank, leben wir einfach von Luft und Liebe. :)
    Tihi, und das mit den "Absprachen" zwischen Ärztin und Verkäufer habe ich mir auch schon gedacht, aber mir hilft trotzdem die ärztliche Betreuung ... meine alleinigen Diätversuche habe ich nie so lange und erfolgreich durchgehalten.
    Und ich habe die Hoffnung, dass ich wenn ich nun auf alles verzichte, dann wieder lernen kann "vernünftig" zu essen und das freiwillig.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest

    Ich antworte mal ;-)

    Fett kann nur dann eingelagert werden, wenn zusätzlich ein Glukosestoffwechsel stattfindet. In Ketose ist der nicht stark genug, um die Zellmembranen zu öffnen.
    Es ist der ZUCKER, der aus dem Blut geschafft werden MUSS, und er wird als FETT eingelagert, weil mit unserer beschissenen Ernährung normalerweise die Glykogenspeicher übervoll sind.
    Stoffwechsel = der Wechsel der Stoffe ;-)
    KH und Fett sind chemisch nah verwandt.

    KH-reiche Ernährung gibts erst seit wenigen 1000 Jahren, die meisten Europäer sind nicht drauf angepasst, dazu braucht es etwa 20-20000 Jahre.
    Zuckerreiche Nahrung gibt es erst wenige Jahrzehnte, seid dem gehts berabab mit der Gesundheit der Massen ,warum wohl?

    Und die AOK... woher soll ausgerechnet DIE Ahnung von Biochemie haben???
     
  4. Mausezähnchen30

    Mausezähnchen30 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    216

    >:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  5. Julive

    Julive Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    217

    Nun werde ich erstmal das Programm der Eurodiet fertigmachen, denn nun mittendrin irgendwas anderes anzufangen, mag ich nicht. Aber mit sehr viel weniger Druck, einfach die Ernährung durchhalten und wenn sich das an den Kilos bemerkbar macht umso besser.
    Aber nebenher werde ich mich über Atkins, Logi, etc. schlau machen und dann aus irgendwas davon danach meinen Ernährungsstil kreieren.
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mausezähnchen30

    Mausezähnchen30 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    216
    >:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  8. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    15.871
    Medien:
    126
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood
    Gute Idee, am Anfang sind das sehr viele Informationen und vieles ist völlig anders, als man glaubt. Schau mal unter Wissenschaft und Linksammlung/Presse.

    Viel Spaß im Forum :)
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Sanny_Mue

    Sanny_Mue Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    59


    nur mal ausprobier: (fubar)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketogene Diät gegen Migräne und Abnehmen geht das? Atkins-Diät-Gruppe 12. August 2014
Abnehmen ohne Kalorien zu zählen Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Juli 2019
Keto... Abnehmen und dennoch Muskelaufbau Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Juni 2019
Abnehmen mit Keto... Alles über die Ketose 30. April 2019
Abnehmen und Grundumsatz, verflixte Kiste! Frust Ecke 29. März 2019