Abnehmtempofrage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hitachi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hedingen
Hallo Zusammen

da ich nicht so sehr übergewichtig bin, mal 130kg war und dieses jahr so 120kg schwer war und das die letzten jahre auch so, und jetzt 112,2kg schwer bin, würde mich interessieren, was ihr so in meiner gewichtsregion so pro woche abnehmen tut, 2kg pro woche wäre schon cool, in der ersten woche waren es toll 4,2kg in der zweiten "nur" 2,2kg, was ich bei lowfat in einem monat schaffte.

es gibt keine 2kg garantie aber es wäre schon toll...

lg

Georges:lol:
 
AW: Abnehmtempofrage

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]
 
Tagebuch

also dies ist ja auch noch die tagebuchsparte:

heute gegessen bisher:

ein putenschnitzel frühstück
ein aminosäurendrink mittagessen
2 kleine weisswürste mittagessen

mann bin ich satt
 
AW: Abnehmtempofrage

morgen ist wiegetag ich bin so gespannt eine woche nicht auf die waage zu stehen ist so spannend hoffentlich 2kg hoffentlich 2kg hoffentlich 2kg :crazy:
 
AW: Abnehmtempofrage

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu
habe nur 900gr abgenohmen diese woche:wallbash:
 
AW: Abnehmtempofrage

Davon träume ich! Bin ja schon froh wenn es mal 500g weniger sind^^
 
AW: Abnehmtempofrage

Nur 900 Gramm ??? Das ist doch Spitze !!!
 
AW: Abnehmtempofrage

Ich denke auch, dass 900 gr echt nen toller Wert ist!

Nicht den Kopf in den Sand stecken! Zum Abnehmen braucht man halt Ausdauer!
 
AW: Abnehmtempofrage

Hallo Hitachi!

Bei 900g Abnahme würde ich Luftsprünge machen.....
Ist doch ein super Ergebniss,nur nicht so ungeduldig sein, so schnell geht das nicht auch wenn man es sich wünscht.

LG
 
AW: Abnehmtempofrage

Ich habe meine 9kg in 5.5 Monaten abgenommen. Dann kannst du ohne zu Hungern Gewicht abbauen. Bei Dir wird es anfangs noch etwas schneller gehen, aber 900g pro Woche sind über 6000 eingesparte Kalorien, also 6k weniger gegessen als verbraucht. Mach dir das mal bewusst. Das ist sehr viel und eine sehr schnelle Abnahme.
 
AW: Abnehmtempofrage

Ich habe 4,9 kg in zwei Monaten geschafft... Hatte aber eigentlich nie viel Hunger (habe übrigens viel mehr gegessen als du). Es wird zwar nichts mehr mit meinem Geburtstags 65, aber was solls... Dann wünsche ich mir eben GeburtstagsU70. ;)
 
AW: Abnehmtempofrage

Das ist die richtige Einstellung :) Ich erinnere mich dann immer dran wie lange ich gebraucht habe mir die Kilos anzufressen. Dann darf es auch dauern sie abzuwerfen
 
Oben