AD und am 2. Tag direkt ins Krankenhaus...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xor

Mitglied
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich wollte meine AD starten. Ich habe also Tag 1 mit einem EW Shake + GK Kraftraining begonnen um die Glycogenspeicher zu leeren.

Den Tag habe ich wie folgt gegessen:

Ew: 184,3g
Fett: 156,3g
KH: 18,3g

2284 kcal @ 68,6KG Körpergewicht.

Den zweiten Tag musste ich morgens schon ins Krankenhaus. Ich war total unterzuckert? und mein Kreislauf war am Boden. Kopfschmerzen und Erbrechen waren die Folgen.

Ich hatte letzten Sommer 4 Wochen Atkins Phase 1 mit max 20g KH am Tag gemacht. Da ging es mir am zweiten Tag auch nicht so gut. Aber da habe ich es durchgehalten. Am dritten Tag ging es dann und ab dem 4. Tag war alles easy going.

Wie sollte ich die AD nun am besten angehen? An sich sind die ersten Tage auch nichts anderes wie die Atkins Phase 1...

Sollte ich vielleicht die ersten Tage auf normales LowCarb setzen und ca. 70g KH zu mir nehmen und mich dann Stück für Stück nach unten arbeiten?

Vielen Dank!
 

Neueste Beiträge

Oben