Agar Agar

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Hübi, 25. Januar 2005.

  1. Hübi

    Hübi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    125
    Ich suche etwas zum Sossenbinden. Jemand nannte mir Agar Agar (?), was ich sogar hier in Amiland im Bioladen bekommen kann. Leider steht da nichts von KHs drauf.
    Klappt das damit und wieviel KH's sind zu zaehlen?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Agar Agar kenn ich leider nicht. Aber hör dich mal nach Johannisbrotkernmehl um, das hat keine KH.
     
  4. Nanthia

    Nanthia Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    118

    Agar Agar (ist dieser Name nicht herrlich bescheuert) wird aus Algen hergestellt und dürfte so gute wie keine KH haben. Hat aber eher was von Gelantine, zum Soßen binden eignet sich Johannisbaunbrotkernmehl einfach besser...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Butter oder Magarine Lebensmittel 19. Januar 2007
Agar Agar,Guarkernmehl,Johannisbrotkernmehl Lebensmittel 13. Dezember 2006
low fat isjagarnichbesser Wissenschaft 8. Februar 2006