Aldi contra lidl...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Siehste! Jeder is da anders! In unserem Lidl is auch immer alles matschig und sieht sehr unappetitlich aus. Bei unseren Aldi´s hingegen wie geleckt. Aber auch Aldi bekommt wieder immer mehr "offene" (gut zu erkennende) Markenprodukte. Wie zB Ferrero-Produkte (leider fallen mir gerade nur die Süßwaren ein, habe hunger). :)
 
Hi,

scheint wohl wirklich an den Orten zu liegen. Denn z. B. in Hessen finde ich das Gemüse und Obst viel frischer und leckerer als bei Lidl und mittlerweile gibt es auch einige Markenprodukte und wie gesagt auch Frischfleisch.

Grüße

Anna
 
kidimisa schrieb:
Wollt mal kurz einwerfen:
In unser`Aldi gibbet nix Frischfleisch nur TK.
Und Obst und Gemüse gucke ich mir nur von Weitem an,
wo hingegen et bei Lidl immer frisch is. ;-)

Bei Lidl gibbet Markenprodukte, bei Aldi nur Haribo.
Und hier meine bescheidene Meinung, da ich glücklicherweise an der Grenze Schweiz/Süddeutschland wohne, konnte ich auch Aldi/Lidl-Vergleiche anstellen.
Unser Aldi hat unwahrscheinlich unfreundliches Personal, Fleisch nur TK, Gemüse ist bääh. Lidl ab und zu auch, aber eher selten.
Nährwerttabellen zu haben, ist schön und gut, aber ich trau denen eh nicht.
Aber Hundefutter ist bei Aldi besser und grössere Auswahl, was aber vielleicht nicht alle interessiert :lol:. Sojamilch nur von Aldi, Lidl hat solche mit Reis, bäääääh. Dafür gibt Lidl zu 100% Mehrwertsteuer zurück. Aldi nur ab bestimmtem Betrag 70%. Das rechnet sich für uns, arme, arme Schweizer.
Jedenfalls ich profitiere von beiden, denn Lidl und Aldi sind grad nebeneinander. Bin eben eine Opportunistin
grins0022.gif
 
Kidimisa ???

Hallöchen eine frage beziehen sich die kh angaben von den fischdosen auf 100 gr?? oder pro dose ??? *hoffnung*
Viele liebe Grüße Missyli:help11:
 
Oben