Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
EIN Bild ! .. war damals auch mein Auslöser !
Das schreckliche Bild habe ich heute noch und manchmal schau ich es an und freue mich tierisch, dass es geschossen und mir schonungslos um die Ohren geknallt wurde.

Deine Auflistung liest sich, als wäre in deinem Leben kaum ein Stein auf dem anderen geblieben.
(Respekt dafür - soviele Veränderungen zu meistern erfordert Stärke !)
Vllt ist jetzt der optimale Zeitpunkt, den "Alles-Neu-Flow" zu nutzen - quasi weiter aufzuräumen und die Ernährungssteinchen auch gleich neu zu platzieren?!

Willkommen zurück, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

:happy:

Als ich es das erstemal jetzt so aufgelistet habe - ist mir erst aufgefallen wie lang die Liste ist und das es noch gar nicht alles war:think:
Aber es gibt auch viele neue positive Punkte jetzt in meinem Leben.
Meine lieber Lebensgefährte - meine süße französische Bulldogge - meine wunderschöne neue Wohnung... und vieles mehr.:)
Du hast recht - Alles-Neu-Flow - muß ich jetzt nur noch für die Ernährung umsetzten.
Vielen Dank für deine lieben Worte und die Wünsche.:)
So wie ich das bis jetzt sehen konnte hast du dein Ziel schon erreicht.:wasntme:
 
Welcome back! :hi:

Nina's Vergleich gefällt mir. Alle Steinchen nehmen und was neues draus bauen.
Nun weißt du auch, was sich bewährt hat und was weniger, damit kannst du was richtig gutes erzeugen.

Viel Erfolg! :)

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ich gebe mir Mühe...

Dir auch weiterhin viel Erfolg....:)
 
Willkommen zurück
Da hast du die letzten Jahre aber viel durchgemacht. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Die Abnahme bekommst du auch wieder hin, das geht leichter, wenn du keinen seelischen Stress hast.

Ich kenne das nur zu gut, sich nicht mit Freunden zu treffen, weil man sich zu dick fühlt. Normal ist das nicht, aber man kann das auch niemanden erklären, der nicht die gleiche Macke hat.

Hallo Miri :hi:
Ich freue mich sehr das du noch im Forum bist und hoffe das es dir gut geht.:inlove:

Schön das du mich und meine Macke verstehst.
Fast 20 Kilo mehr kann man dann doch schlecht verstecken.
Aber jetzt habe ich schonmal wenigstens 2 Tage die 7 vorn - nur so leicht wie früher geht es nicht mehr runter.:rolleyes:
Ich werde berichten.
 
Das blöde an diesen Fotos, die sicher jeder von uns schon gesehen hat, ist ja, dass die anderen nicht denken, man sei schlecht getroffen, sondern wissen: genau so sieht sie aus.
Davon kann ich auch ein Lied singen.

Hallo Liliane,

ich habe mich leider durch eine rosarote Brille gesehen.
Hier in meiner neuen Heimat kennt man mich ja nicht so schlank...
....als ich vor kurzem zu einer Hochzeit wollte - und nix im Schrank gefunden habe das mir noch paßt - und was blödes schnell gekauft habe - in dem ich mich nicht wohlgefühlt habe...
... und dann noch nur Menschen auf der Hochzeit waren die mich schlank und immer schick in erinnerung haben - da habe ich mich sehr geschämt.
... und von der Feier möche ich auch keine Bilder mit mir sehen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunden machen 15 kg mehr oder weniger nix aus. Dir schon, also los.

Ich arbeite immer daran, dass mir Veränderungen an anderen auch auffallen und ich die Komplimente nicht vergesse, die man sich ja dann auch wünscht. Das ist das schöne am Forum, ein Bild habe ich jetzt von dir nicht vor Augen, wenn dann das vom Nick. ;)
Mein Leben hat sich ähnlich umgekrempelt wie deins, nur den Mann habe ich behalten und etwas weniger Kilos draufgepackt. Leben eben.:nod:

Vielen Dank Perdita:)
Du hast die richtigen Worte mal wieder gefunden...:*
Ich hoffe dir geht es im "umgekrempelte Leben" gut und du bist glücklich und zufieden.
 
Ich kann dir nur raten, kümmere dich jetzt in erster Linie mal um dich. Was tut dir gut, unterstützt dich beim Abnehmen etc. Ruhig auch mal kompromisslos sein. Ich ess das jetzt gerade nicht und fertig, keine Diskussion, Feierabend. Mir hat das geholfen. Mir geht inzwischen komplett am Ar... vorbei was andere darüber denken. Wenn jemand im Büro Geburtstag hat und Kuchen mitbringt muss ich den noch lange nicht aus Höflichkeit essen. Oder nen Sekt trinken. Warum soll ich mich bewusst aus der Ketose schiessen nur damit jemand nicht beleidigt ist? Früher hatte ich da immer mega das schlechte Gewissen. Endgültig vorbei. Seither läufts. :giggle:

Ich versuche es mit Teilzeitfasten und wenig KH.
Dann komme ich gegen Abend nicht in Versuchung mit dem Sekt, Wein usw.
Da ich von zu Hause aus Arbeite (in der Firma von meinem Lebensgefährten) habe ich keine Kollegen - nur den Kühlschrank ständig in der Nähe.:rolleyes:
 
Stand der Dinge heute:
-0,4 kg (- 5,2 kg Gesamt abgenommen)
Noch 5,3 Kilo Übergewicht:(

Also bis 12.15 Uhr nix gegessen. Dann:
2 gegrillte Zucchini
Like Meat Gyros
selbstgemachtes Tsatsiki
gemischter Salat


14 Uhr:
1/2 kleine Wassermelone

Fertig für heute...
C7E7D888-46F7-4490-9A79-3A5FBDA0D07D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexis, ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!
 
Vielen Dank:hi:

Das wünsche ich dir auch:)

Ich das mit deinem Knie gelesen...Schön das du nicht operiert werden mußt.
Ich habe leider 2009 ein künstliches Gelenk bekommen - mein Knorpel war nach einem Reitunfall total hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider 2009 ein künstliches Gelenk bekommen - mein Knorpel war nach einem Reitunfall total hin.
Oh je, das tut mir leid :(

Ja, ich bin ganz froh darüber, aber auch ungeduldig, weil ich immernoch nicht schmerzfrei lengere Strecken gehen kann bzw bei unebener Strecke das Knie ganz schön meckert...
Mit Geduld hatte ich es nie so :devil:
 
Schmerzfrei war ich leider nie wieder so richtig :(
Drücke dir die Daumen das es bei dir schnell wieder besser wird und du ohne Probleme laufen kannst :)
 
Ich hoffe dir geht es im "umgekrempelte Leben" gut und du bist glücklich und zufieden.
wir arbeiten dran;)
Grüße von Meggi (die kennst du sicher noch von früher), wir telefonieren manchmal und da erzähle ich auch immer vom Forum und an dich konnte sie sich gut erinnern
dann noch nur Menschen auf der Hochzeit waren die mich schlank und immer schick in erinnerung haben - da habe ich mich sehr geschämt.
ganz ehrlich, tu das nicht, das Leben tritt uns alle in A*, wir machen Fehler, wir verändern uns, man darf doch nicht nur leben und Spaß haben wenn man erfolgreich, schlank und schick ist, du selbst bist diejenige die dich zuerst verurteilt, sei netter zu dir und deinem Körper
 
Die Meggi:inlove:
Ich kann mich auch sehr gut an sie erinnern… ich hoffe es geht ihr gut- schade das sie nicht mehr im Forum ist.:(
Ganz ganz liebe Grüße an Sie- wenn ihr wieder telefoniert ….

Wahrscheinlich hast du recht - und ich sollte netter zu meinem Körper sein.
Aber es fällt mir sehr schwer :(
… ich arbeite dran ;)
 
Mir ist das Fasten bis Mittag heute ziemlich schwer gefallen…
Den ganzen Morgen hab ich mich schon auf den Kohlrabi mit Mühlenfrikadellen gefreut…
Jetzig bin ich richtig schön satt…
Und etwas Pudding hatte ich auch.:blush:
 
Läuft mich Rund - 400 gr wieder drauf :wondering:
Und heute - kaum Hunger - Mittag Salat- und trinken, trinken, trinken
Ich schwappe noch über :rofl: -
und ich glaube ich sammele es leider auch an…:rolleyes:
 
Oben