Alkohol und Süsses

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo alle Zusammen;)

hab gesehen das es die Frage zwar besreitss hier im FOrum gab, aber wurde noch nicht so richtig schlau draus..

Ich weiss Alkohol ist während der Ketose verboten, aber dennoch sollte man sich für den Alk entscheiden;)
Welche Sorten würdet Ihr empfehlen ausser trockenen Wein...?

Haben "Kurze" auch viele Kh und Kkcal?(so Wodka und Tequilla) sind gemeint...

Hab in den Nährwerttabelleen kaum was darüber gelesen....




Und noch ne andere Frage, was macht ihr wenn Ihr Heisshunger auf süsses bekommt?(hab ich nämlich gerade>:) ..)
 
Kurze haben gar keine KH aber Alk und der hat 7 kcal je gramm, also 100 ml Vodka haben 280 kcal. Diese werden eher wie Fett verstoffwechselt (laut Lutz).
Allerdings bremst Alkohol die Abnahme mit Nachhaötigkeit!!!
Also, wer damit leben kann, nach dem Konsum eine Woche zurückgeworfen zu werden, kann sich auch mal ein paar Kurze genehmigen!
 
Oben