Allergien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
meine sonst übliche Pollenallergie (Birke, Haselnuss) zu dieser Zeit ist noch nicht da. Obs an der Ernährungsumstellung liegt? Auch ist meine sonst sehr sensible Haut viel robuster geworden; Anfangs bei AD hatte ich ja noch mehr Probleme damit, aber so seit 3 Wochen läufts super.

Mal schauen, wies weitergeht wenn dann die Gräser blühen; ohne Antiallergikum kam ich da seit ich 18 bin nie aus.
 
Annetta,
Den Gedamken hatte ich auch schon, das Niesen ist weniger geworden. Ach bitte bitte las es die andere Ernährung sein und nicht die zurückhinkende Natur!

Aber in jedem Fall ist es richtig mit der Haut, meine Finger (ich bekam immer bei zu viel Stress einen Ausschlag, verrückt aber wahr) sind eindeutig besser, keine Probleme mehr (der Stress ist aber voll da).
 
ich denke schon eher, dass es an der Ernährung liegt; z.B. gestern war hier ein herrlicher Tag, die Birkenpollen-Belastung sei, laut Nachrichten hoch. Und ich war lange mit dem Bike unterwegs, plus "Fifi" und nicht mal die Augen begannen zu jucken. Wäre wirklich toll, wenns an den fehlenden KHs liegt.
 
Das wäre ja wirklich super! Ich drücke Euch beiden gaaanz fest die Daumen
 
Also mein Kollege, Birkenpollenallergiker und KH-Esser hat heute in diesem Jahr zum ersten Mal Probleme gekriegt. Hab im übrigen schon öfter gehört, dass Heuschnupfen sich bei LC bessert. Drück euch die Daumen!
Gruß
Albert
 
Erfahrungen Allergien

das wäre ein SUPERRIESENHIT wenns so mit wenigen KHs klappen würde, weil auch trotz Antiallergikum bin ich dann noch lange nicht Beschwerdefrei. Ist dann schon übel, wenn ich abends draussen bei warmer Luft und vorzüglichen Rosé meinen Liebsten mit roten-Hasenaugen anhimmeln muss.
 
Ja, seitdem ich Atkins mache, hab ich auch keine Hautprobs mehr gehabt. Ist echt irre!!!
Denn gerade neulich hab ich mal Fotos vom letzten Jahr gesehen, wo ich echt viele und auch dicke Pickel hatte... und jetzt, kenn ich sowas schon gar nicht mehr :)
 
Geht mir genauso. Habe normal auch unter Unreinheiten zu leiden. Bin jetzt in der 3. Woche und meine Haut fühlt sich echt Klasse an. Danke, Dr. Atkins! :klatsch2:
 
*lach*

ich weiß das klingt lächerlich aber mir gehts ganz genauso... hatte bis vor paar monaten neee böööööse katzenallergie (rote augen- keine luft mehr)... und jetzt bin ich stolze katzenmama...
keiner meiner freunde hälts für möglich und die denken alle ich hätte irgendwelche wundermittel genommen...

ABER: so bald ich für mehrere tage aufhöre Atkins zu machen.. fangen meine augen wieder zu tränen....

also ist mein kater noch ein größerer anreiz weiter zu machen!
 
mir ist ähnliches aufgefallen. ich habe bereits nach 2 wochen veränderungen am hautbild erkannt. habe zwar von natur aus sehr schöne haut doch mein gesicht sieht irgendwie frischer aus, als wäre ich die ganze zeit am strahlen, ich sehe auch irgendwie erholter aus. ausserdem habe ich seit einer starken masern als kind, ganz kleine pickelchen, oder die narben von solchen, an schultern und rücken. die sind eindeutig zurück gegangen.
ich habe ausserdem eine extreme allergie auf den stoff phenilendyamin (in haarfärbemitteln) hab gestern endlich eine rotefarbe gefunden, ohne diesen stoff, und obschon wasserstoff drin ist (habe auch eine quecksilberallergie), absolut keine hautreitzungen.

jetzt bin ich happy mit neuen roten haaren (endlich nach 6 jahren wieder haarefärben zu können ist schon toll)

wenn dass auf lc zurück zu führen ist: TOLL!
 
Erfahrungen Allergien

War wohl doch nichts, mit keine Pollenallergie mit AD.

Möchte jemand von euch meine juckenden Ohren und Augen haben?

Hier im schönen Schweizerländle blüht wohl momentan alles, was blühen kann...... :?
 
Heuschnupfen und Pollenallergie hab ich zwar nicht,
aber ganz normale, gegen alles Mögliche. Und die
habe ich auch weiterhin, in voller Blüte...... :heul2:
 
Oben