Allergiker/Diabetikerbot frisch vom Öko-Bäcker???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zynestra

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöle zusammen,

bei uns in Lübeck gibt es eine kleine Öko-Bäckerei, die verkaufen Allergiker/Diabetikerbrot. Es ist ein Vollkornbrot ohne Zucker, Weizenmehl und Stärke.

Das Brot soll auf 1000 Gramm nur 45 Kh haben. Das hört sich ja gar nicht übel an....oder lass ich mich gerade durch mein geliebtes Brot blenden??:?

Meint Ihr ich kann das futtern?
Natürlich kein ganzes am Tag, aber ein/zwei dünne Scheibchen für die Arbeit......:gruebel:

Liebe Grüße
Drea
 
Hmm...sollte ab Phase II eigentlich kein Problem sein.
 
Danke für die prompte Antwort.

Hmmm.....? Wie soll ich das deuten?
Mhhhh, wie lecker...auch will?
Ich würd Dir was schicken, das wär kein Probelem! :mrgreen:

Ich werd es ausprobieren, sobald meine Pfunde wieder purzeln und dann berichten.

Liebe Grüße
Drea
 
Na ich bin mit DIESEM Bäcker eigentlich mehr als zufrieden....hat auch noch weniger KH :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben