alueFENTE schickt ein herzliches Hallo in die Runde!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alueFENTE

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
13
Ort
<Dtl
Hallo zusammen!

Ich (w, Anfang 40) habe schon länger immer mal wieder ketogen gelebt, aber immer auch wieder die Motivation verloren. Leider. Die Konsequenz war eine stetige Zunahme und eine gehörige Portion Frustration. Kennen sicher einige von Euch. Aber das soll sich jetzt ändern. Ich will das mal wieder richtig angehen und mit einer Kombination aus IF und ketogener Ernährung starten.

Ich freue mich auf einen produktiven Austausch und freue mich, hier zu sein!

Beste Grüße,
alueFENTE
 
Herzlich Willkommen und dauerhaften Erfolg :)
 
Guter Vorsatz!
Herzlich willkommen und viel Erfolg

BM
 
Super, viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben