Am Strunzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NoRiskNoFun

Neuling
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe in der Vergangenheit gut mit Weightwatchers abgenommen, aber immer wenn de Diät vorüber war, kam es schlimmer.
Ich war das Kalorienzählen (Punktezählen) und den Jojoeffekt leid und zum Schluss hatte ich den Eindruck, dass nicht einmal mehr WW bei mir fukioniert.
Eine dauerhafte Lösung muss her-nicht nur eine zeitbegrenzte Diät!
So kam ich zu der "Neuen Diät" von Dr. Strunz.
Habe nun in einer Woche 3,4 kg abgenommen. Mal sehen wie es weitergeht... :cool:

28.4.: -1,7kg. trotz Grill- und Bierentgleisung. Insgesamt nun -5,1kg nach 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben