Anabole Diät, was mache ich falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kai1083

Neuling
Registriert
07. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallöchen,

ich mache jetzt seit 12 Tagen die AD und hab irgendwie das Gefühl das ich etwas falsch mache.

Hier erst einmal meine Daten:
175 cm
93,3 kg
KF: ca 30%
27 Jahre alt

Jeden Morgen, also 7 Tage die Woche mache ich 45min Cardio + 2 mal Krafttraining in der Woche.

Die AD hab ich mit 94kg gestartet udn habe bis jetzt leider erst 700 g abgenommen und genau diese 700g waren in dne ersten 2 Tagen schon runter.
Ist das normal das noch nichts passiert oder mache ich etwas falsch?

An trainigsfreien tagen nehme ich ca 2000 Kalorien zu mir und an Trainingstagen 2200 Kalorien.
Die Nährstoffverteilung sieht ca so aus:
Brennwert 1988 kcal
Fett 147,1 g
Kohlenhydrate 10,4 g
Protein 151,3 g

Trinken tue ich jeden Tag so 4,5-6 Liter Wasser und einen schwarzen Kaffee am morgen
 
Oben