anfällig für blaue Flecken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von schokomaus, 27. Januar 2006.

  1. schokomaus

    schokomaus Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo ihr lieben ich hätte mal eine frage !
    Seit dem ich die AD mache bin ich total anfällig für blaue Flecken ,meine Beine sind voller blaue Flecken , kennt jemand das von euch ?
    Oder hat jemand das auch ?
    Ich meine ich kann mich nicht dran erinnern mich gestoßen zu haben ,komisch finde ich das schon .

    LG

    schokomaus
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kruemelmonster

    kruemelmonster Mädchen für alles Moderator

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    13.893
    Medien:
    139
    Alben:
    3
    Ort:
    BS
    Geh zum Arzt - das kann auch eine Venenentzündung sein!

    Blaue Flecken erscheinen nicht von allein ohne das es eine Ursache hat!

    Sollten die Flecken dick sein und sich heiss anfühlen,
    an eine allergische Reaktion denken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwarzer Durchfall und blauer Zungenbelag Bin neu hier und habe schon Fragen 28. September 2016
Blaue Zipfel (Phase I/II) Fleisch 27. August 2009
Blaue Flecken an den Beinen Erfahrungen 24. Juli 2008
Blaue Flecken Erfahrungen 27. Mai 2004