Anfänger/Erfahrener? hat fragen :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chocoyote

Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo leute
ich bin aus deutschland hier

ok,ich wog eines tages 80 kg und hab mich radikal auf 70 kg runtergehundert,was im nachhinein nicht gut war.
hier bilder,wo ich 73 kg wog

ich bin 1,80 m groß


ich wiege aber im moment wieder 80 kg,aber nicht mehr so fett wie damals

also,was kann ich tun,um mein restliches bauchfett und hüftgolf wegzubekommen? ich bin im gym angemeldet und laufe seit 2 wochen jeden tag ca 30 minuten

was kann ich nun tun,um auf ca 12 prozent körperfett zu kommen?

soll ich z.b. klrafttraining mit cardio kombinieren,und wenn ja wann?
wie soll ich essen,habe mal ausgerechnet,dass ich für ca 1700 kcal essen dürfte.

also,lebt euch mal aus,würde mir wirklich sehr helfen!
lg! ps: bilder kann ich leider nicht hochladen :(
 
Oben