Anfängerfragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani1980

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Koblenz
So, habe nun die Hälfte des Buches die aktuelle Atkins Diät durch und werde im Laufe der nächsten Woche anfangen. Hab 3 Fragen:
1. Welches Süßstoffprodukt verwendet ihr?
2. Cola light ja oder nein? (Ich rede von 2-3 Gläsern täglich)
3. Welches Multivitaminpräparat nehmt ihr?
 
AW: Anfängerfragen

Hallo,
ich nehme flüßigen Süßstoff von Natreen und Sukrin als Zucker.
Multivitaminpräperat nehme ich keins.
Und ich habe abends gegen den Heißhunger Schwipp Schwapp ohne Zucker und Koffein getrunken, hat mir nicht geschadet.

Viel Erfolg!


stolli
 
AW: Anfängerfragen

1. Xucker (nicht light)
2. ja
3. keins, wozu? Salat, Kräuter, Gemüse, Eier, Fleisch und Fisch enthalten doch jede Menge Vitamine und Mineralstoffe
 
AW: Anfängerfragen

1. Stevia, alles anderen zerlegt mir die Verdauung
2. wenn's Schnapsgläser sind, OK
3. nicht unbedingt nötig, außer du verlierst Gewicht (das Körperfett, von dem Du lebst, hat keine Vitamine mehr), da kannste irgendwas nehmen - das bissel Süßstoff, was da drin ist, ist tolerierbar
 
Oben