Anregungen für unseren Diät-Ticker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kris

Grafik-Mod
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
2.551
Reaktionspunkte
9
Ort
Nähe FFM
Größe
1,74
Zielgewicht
80
Diätart
Keto
Hi,

mich würden ein paar Anregungen für unseren Diät-ticker
interessieren.

Ich bastel / male ja ab und an mal einen und unser Sortiment
wird immer Größer.

Evtl. hat ja jemand mal ein paar Wünsche wie oder was er gerne
in seinem Ticker hätte. Das könnte man dann hier mal sammeln.

Erledigte Sachen werden gelöscht um den Fred übersichtlich zu halten :D

LG
Kris

Bisherige Wünsche
Engel
Kräuterhexe
 
Zuletzt bearbeitet:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/attachments/plauderstuebchen/1157-anregungen-fuer-unseren-diaet-ticker-red.gif?d=1161697599"][/URL]Die Ticker werden vom Admin aktualisiert. Ich bastel die und verschicke sie
dann, sobald unser Admin Zeit hat aktualisiert er dann die
Ticker und Hintergründe. Dauert halt immer ein bisschen, da unser
Master of Disaster ein sehr beschäftigter Mann ist ;)

also etwas Geduld und alle paar Tage mal im Diät-Ticker nachschaun
immer zur letzten Seite klicken und da sieht man dann ob
was neues dabei ist

:D


[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
uff Du bist gut ;)

ein u-boot mit tiefenmesser (rund) + farbcode (von gelb, gruen, zu rot) + anzeige (makierung) für die maximale tauchtiefe ( = startgewicht ).
Das mit dem Tiefenmesser und Farbcode verstehe ich jetzt leider nicht so ganz.....:(


zwischen meeresoberfläche und u-boot unbedingt ein paar wasserminen platzieren. (als symbol für krankhaftes essverhalten in der anderen richtung).
dürfte gehen, auch wenn das Hintergrundbild nur 20 pix hoch ist....

auf den meeresgrund könntest du ein gesunkenes und in zwei hälften gebrochenes u-boot montieren. (wäre vielleicht eine nette idee für leute die es beim ersten mal nicht geschafft haben und einen neustart wagen.
für jeden neuanfang ein weiteres u-boot auf den meeresgrund)
lol, das läßt sich ja ins Bild kopieren... wird interessant ;)


Animiert funktioniert leider nicht (soweit ich weiss, mal davon abgesehen, daß wir eine Hausregel zu animierten Sachen haben :rolleyes:)

FYI
Der Ticker besteht aus 2 Grafiken
Hintergrund und Vorderbild welches den aktuellen Gewichtsstand anzeigt.
 
guten abend kris, das sind ja wunderschöne neue symbole... ;-)
kompliment! weiter so!

wunderbares wochenende, gruß
 
Ich finde bisher alles tipp topp...falls mir jedoch was auffallen sollte, werde ich das hier einbringen :)
 
Oben