Aspartam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Onkel Otto

Mitglied
Registriert
04. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Denia/Spanien
Hola,
in der 1 Phase von Atkins wird Aspartan empfohlen:shock:
das stellt all mein Wissen darüber in Frage.:???:
Das wird und wurde mir immer als Teufelszeug beschrieben
Sicherheitshalber habe gerade noch mal gegooglt.
Nun habe ich ein großes Fragezeichen:help11:
 
AW: Aspartam

Auf die Frage gibt dir jeder eine andere Antwort, je nachdem zu welcher Lobby er gehört. Wahlweise Zuckerproduzent, Süßstoffhersteller, Steviaproduzent, Chemiker etc......................

Es gibt solche oder solche Studien...................

Deine Entscheidung! ;-)

Bei mir gehört es nicht zum täglichen Verzehr, aber wenn ich aller 4 Wochen mal Appetit auf eine Cola habe, schau ich nicht aufs Etikett. :cool:
 
AW: Aspartam

Sehe ich ähnlich Perdita, wenn man sich das Zeug haufenweise auf alles und jedes, täglich draufschmiert, das ist mit nSicherheit nicht empfehlenswert.

Wenn ich alle 4 Wochen mal was benötige zu einem bestimmten Gericht nehme ich mittlerweile Birkenzucker der zudem für die Zähne von Vorteil ist.

Sollten alle stricke reißen ich bin unterwegs und habe einen Schlabbermann, dann trinke ich alle paar Monate auch mal ein Glas Cola Zero.

Normal habe ich alles dabei, aber sag niemals nie, ist die Devise.
 

Neueste Beiträge

Oben