Atkins 1972 - Ein Test!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von fluffiness, 17. Mai 2011.

  1. Cariadh

    Cariadh Guest

    Nein ich mache nicht guters Kur, und mein Tzaziki (Zickezacke) ist kein richtiges sondern Schichtkäsewürfelchen, Gurke, Olivenöl und Gewürze.
    Mein Ticker ist aktuell.
    Ich fing an vor 6 Jahren mit 93 kg und war auch mal auf 74.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bebepep

    bebepep Guest

    Hört sich lecker an, Dein Zickezacke!

    Auf jeden Fall schmackhafter, als der Joghurt mit Sardinen;)

    Und - merkst Du schon was? Ist Phase 1 wirklich so viel wirksamer, als die folgenden?

    lg

    bebepep
     
  4. fluffiness

    fluffiness Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Aargau

    Musste leider mein Experiment unterbrechen. Habe eine Nierenentzündung mit einem CRP 180 und liege nun KO auf der Couch. Nehme die nächsten10 Tage Antibiotika. Habe mich heute Morgen gewogen und festgestellt, das Krank sein und viel zu wenig essen garantiert nicht zur Abnahme führt.
    Melde mich wieder wenn's mir besser geht.

    Fluffi
     
  5. bebepep

    bebepep Guest


    Gute Besserung Fluffi!

    Gute Besserung Fluffi!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691
    Autsch, das tut mir leid!!

    Auch von mir gute Besserung....genug getrunken hast Du während Deines Tests aber schon, oder?

    Grüßle vom feuer
     
  8. fluffiness

    fluffiness Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Aargau
    Klar habe ich genug getrunken, da achte ich immer drauf. Meine kleine Tochter war 2Wochen vorher Krank und so hab ich viel zu wenig geschlafen. Am Freitag Abend waren wir im Biergarten und mir war sehr kalt. Ich denke das es von da kommt.

    Antibiotika sei dank ging es mir recht schnell besser, bin aber noch nicht wirklich fit. Bis ich die absetze esse ich LC. Leider habe null Appetit im Moment.

    Danke für Eure lieben Wünsche.

    Fluffi
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Paulette

    Paulette Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Norddeutschland


    Hallo Fluffi,

    auch von mir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!

    Du hast mich übrigens sehr motiviert, meinem Körper zu zeigen, dass kein Notstand herrscht. Und ich habe gestern gegessen, immer wenn ich Hunger hatte. Und zwar richtigen Hunger. Keinen Heißhunger.
    Habe damit viel (also wirklich vieeel) mehr gegessen als sonst. KH waren um die 7. Fett und Eiweiß in Gramm ca gleich. Fazit nach 2 Tagen: 500g Wasser raus.

    Wenn man hier im Norden wieder Salat essen darf, muss ich unbedingt deinen Taco Salad probieren.
     
  11. fluffiness

    fluffiness Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Aargau
    Hi Paulette,
    mir gehts wirklich schon viel besser! Ganz lieben Dank Euch allen!

    Die moderne Medizin mag auch ihre Schattenseiten haben, aber seit ich so krank war, bin ich sehr Dankbar für die Möglichkeiten die wir dadurch haben. Es ist so leicht Menschen, Situationen, Dinge zu kritisieren...vielleicht könnten wir ja einen Thread eröffen: "Wofür ich dankbar bin"

    Paulette, es freut mich, das Du nun wieder motiviert bist! Das ist so wichtig und manchmal fällt uns schwer diesen Funken beizubehalten! Dafür haben wir ja dieses wunderbare Forum! Wie oft war ich schon total de-motiviert und dann habe ich in irgendeinem Thread was gelesen was mir geholfen hat dabei zu bleiben! Fühl Dich ganz fest gedückt!

    Liebe Grüsse,
    Fluffi
     
  12. winio

    winio Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    164
    Ich glaub die Atkins Revolution Rolls werd ich mal probieren ;). Die scheinen ja recht lecker zu sein :).
     
  13. Söckchen

    Söckchen Guest

    Winio, hallo,

    auf youtube ist die Zubereitung schön zu sehen (und auch die vieler anderer Atkins-Gerichte).

    Lieben Gruß vom Söckchen
     
  14. winio

    winio Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    164
    Ja, so ne bebilderte Anleitung ist als Mann beim Kochen oder Backen nie verkehrt. :lol:
     
  15. Söckchen

    Söckchen Guest

    *lol* - Guten Morgen, Winio,

    nicht nur als Mann :lol:! Ich find die Vorführungen selbst teilweise seeehr hilfreich, und ich köchele ja nun schon ein paar Jährchen! Lass sie Dir schmecken, die RR!

    Einen lieben Gruß und einen erfolgreichen Tag für Dich vonn Socke
     
  16. winio

    winio Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    164
    Sehen wirklich recht lecker aus. Ich fühl mich ja ansonsten bei Rezepten eher benachteiligt, weil ich keine Mikrowelle im Haus hab. Ich glaub ich werd die morgen einfach mal ausprobieren.
     
  17. fluffiness

    fluffiness Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Aargau
    Update - Phase 2

    Nun bin ich wieder gesund und der Hunger ist wieder da! Esse nun einige Tage Phase 2, das heisst ich esse mehr Gemüse sowie Himbeeren und Quark. Habe die letzten Tage folgendes gelernt: zuviel Quark (in Form von Käsekuchen) ist kein Problem, nehme trotzdem weiter ab. Himbeeren in Sahnequark sind sehr lecker und ich kann viel davon essen und nehme auch weiter ab. Aber: zuviel Zucchini und ich nehme nicht ab. War auch zum Abendessen und evtl. auch Wasser aber ich hatte ein paar 100g mehr. Mehr Sahne ist auch auch ok, aber ich versuche es nicht zu übertreiben.

    Was mich nun völlig überrascht hat war das ich ein Rippchen Ritter Sport Diät essen kann (auch Abends) und trotzdem weiter abnehme. :shock:

    Ich versuche 3 Mahlzeiten zu essen plus 1 oder 2 kleine Snacks. Zähle keine Kalorien mehr aber weiterhin die KH's. War aber sicher oft gut in den 3000ern Kalorienmässig. Habe allerdings nicht ein einziges mal böse KH's wie Zucker oder Getreide gegessen! Wenn ich gesündigt habe dann nur LC: zuckerfreie Gummibärchen oder Schoggi und nie wirklich viel. (Früher wars eben eine Tafel oder eine Tüte Gummibärchen)
    Vermisse die KH's auch gar nicht. Selbst wenn ich für die Kinder Brezeln beim Bäcker hole machen mich die Teilchen nicht an. Wir waren am Wochenende auf einem Internationalen Fest, da gab es Essen aus der ganzen Welt. Meine Schwester hat afrikanische gebackene Bananen gegessen (habe ich auch immer geliebt) oder indisches Fettgebackenes. Halt alles mit vielen KH's: habe noch nicht einmal Lust darauf gehabt!

    Ein hoch auf Atkins 72! So weiss ich kann ich den Rest meines Lebens essen: Quark und Obst oder Käsekuchen zum Frühstück. Mittags ein Wrap mit Resten und Abends indisches Sahnehühnchen mit Atkins Fladenbrötchen. Zwischendurch Kaffee mit Schlagrahm und Käsechips mit Schmanddip oder die Parmesan Chickenstrips oder irgend eine andere Schleckerei. Diese Woche versuche ich vielleicht mal den Kuchen aus dem Atkinsbuch. Bin kein Sojafan, aber vielleicht schmeckts ja trotzdem! Bei den Brötchen hätte ich auch nie gedacht, dass sie geniessbar sind.

    Muss mich nun mit meinem Buch dranhalten. Mir fehlen noch 6 Kapitel. Suche noch Testleser wenns mal fertig ist. Es geht um Mathematik...suche aber Leute die normalerweise schlechte Rechner sind oder Mathe allgemein hassen :help11: Bitte schickt mir eine PM bei Interesse oder Fragen!

    Fluffi
     
  18. bebepep

    bebepep Guest

    Fluffi, ich bin wieder so richtig motiviert.

    Liebe Grüsse

    bebepep
     
  19. bebepep

    bebepep Guest

    Fluffi, wo bist Du?

    Lange nichts mehr gehört....
     
  20. fluffiness

    fluffiness Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Aargau
    Hallo,
    sorry, war ja nun richtig lange krank und habe mich LC aber nicht Phase 1 ernährt. Ging nicht wirklich im Krankenhaus.

    Habe ca. 1,5kg Wasser zugenommen, die aber nun nach ein paar Tagen Atkins weg sind und ich habe *tadaaa* meine Gewicht-niedrigst-Stand seitdem ich Schwanger wurde.
    Nun habe ich noch Arbeitsstress! Deadline bis nächste Woche und dann fahren wir 2 Wochen in Urlaub.

    Drück Euch alle ganz lieb,
    Fluffi

    PS: I love Atkins!!!!
     
  21. bebepep

    bebepep Guest

    Oh, tut mir leid, aber schön, dass Du wieder raus bist und nicht dicker als davor!
     
  22. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.691
    Hey Fluffi :)

    Da hoff ich doch, dass es Dir wieder richtig gut geht....Krankenhaus klingt nicht so wirklich verlockend :-(.

    Aber Niedrigstgewichtsstand ist ja auch was Feines :)!! Und der Arbeitsstress ist doch auch überschaubar, wenn man in einigen Tagen Urlaub in Aussicht hat...

    Liebe Grüße vom feuer
     
  23. lovin vanilla

    lovin vanilla Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    149
    Sehr motivierend!

    Hallo Fluffi!
    Wirklich ein toller Thread, has Spaß gemacht zu lesen! >:) Schön, dass es dir wieder besser geht, da freut man sich doch gleich doppelt auf den Urlaub.

    Ich hab noch mal eine Frage zu deinen Zimt Revolution Rolls: Machst du die Butter-Süßstoff-Zimt-Mischung vor dem Backen in den Teig oder schmierst du die erst hinterher drauf? Das Wort Zimtschnecken kam vor. :lol: Ich mach mir manchmal LC Sojamuffins, aber ich würde gerne mal was Neues ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Atkins Diät Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 17. März 2019
CORDON BLEU ROULADEN (Atkins) Fleisch 6. Februar 2019
BRÖTCHEN-REZEPT (Atkins) Frühstück 5. Februar 2019
Grundumsatz, Tagesbedarf, zu wenig zu viel? Atkins vs Keto? Bin neu hier und habe schon Fragen 27. August 2018
Atkins und Paleo Bin neu hier und habe schon Fragen 10. Juli 2018