Atkins & Aspirin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yyddolem

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
:help11: Hi,


kann mir jemand etwas ueber Atkins & Aspirin sagen? Ich habe in der letzten Zeit oefter Kopfschmerzen, muss wohl das Wetter sein. Atkins mach ich jetzt seit 4 Tagen, die Schmerzen sind aber schon laenger.:confused:
 
hi ydolem...
das kann die atkinsgrippe sein wenn ich kopfweh habe nehme
ich immer aspirin weil bei mir keine andere tablette hilft...
auch bei der atkinsgrippe habe ich aspirin genommen auch mal
3-4 stück am tag je nach kopfwehstärke...
sollten die kopfschmerzen länger anhalten würde ich mal zum doc
gehen...trinkst du genug ? du solltest schon 4 liter am tag mindestens
trinken vieleicht sind die kopfschmerzen ein zeichen dafür das du zu
wenig trinkst...mal sehen was die anderen noch schreiben...
 
Hallo also aspirin und atkins ist schon ok (nach meinen erfahrungen) natürlich nicht auf dauer wenn du länger kopfweh hast geh wirklich mal zum arzt muss ja nix schlimmes sein vieleicht fehlt dir ja irgendwas lass mal ein blutbild machen und die idee mit dem trinken ist schon nicht schlecht viel trinken geht leider nicht von heute auf morgen und 4 liter für jemanden mit deiner grösse und deinem gewicht halte ich für übertrieben (obwohl es natürlich nicht schädlich wäre) also versuche einfach erstmal nur mehr zu trinken als sonst und das regelmässig dann wirst du ja sehen wie es dir geht.

gruss holger
 
Hallo, zu Aspirin/Kopfschmerzen:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/21350-migraene-schlaganfall.html[/DLMURL]
und Amigo hatte mit Atkins Phase 1 zwei Wochen lang Kopfschmerzen, die nicht weggingen, sodass sie abgebrochen hat:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/20857-berichte-von-amigo1973.html[/DLMURL]
Ich hatte die ersten zwei Tage beim 1. Atkins Versuch Kopfschmerzen. Du hattest sie schon davor. Könnte echt am Wetter liegen. Nimm viel Vitamin C zu dir, eine Aspirin + Schlaf und danach ein Kaffee hilft vielleicht? Nimmst du ausreichend Vitamine Und Spurenelemente zu dir? Hast du ausreichend Bewegung?
China-Öl verschafft auch Linderung, schmerzende Stellen einreiben.
Gute Besserung!
 
Aspirin & Atkins

Hi BlackCat,

an Bewegung mangelt es mir nicht (kannst ja mal mein Tagebuch lesen, da steht alles drin), vielleicht sind's die Spurenelemente. naja, ich behalte es mal im Auge, danke!

@ Aloisl: vor Atkins habe ich schon 3 Liter am tag getrunken. Aber jetzt mache ich zu Atkins noch jeden morgen Sport, denke das Trinken schadet da nicht.

@ chiana: Atkinsgrippe??? Nennt man so die Reaktion des Koerpers auf den Entzug von KH's??
 
Aspirin & Atkins

toll , dann kanns ja jetzt weitergehen.
Ausserdem soll dieses blöde Wetter jetzt mal endlich sich entschliessen, Frühling zu machen. ;)
 
Oben