Atkins-Basics Der einfache Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo
ich heiße Elke und bin jetzt fast 1Woche mit dem oben genannten Buch ab Start. Super finde ich das ich keinen bäh schmeckenden Käse mehr essen muss :lol: , Also die sachen dich ich essen darf, super lecker obwohl ich sonst immer Süß gefrühstückt habe .
Nur leider habe ich nicht verstanden wie ich die Kh errechne ???.
Könnte mir das noch mal jemand beschreiben .
In meinen Buch ist das nicht so ganz klar rübergekommen.
Danke für Antworten
Cu Elke
 
Hallo Elke,

am besten nur Produkte mit Nährwertangaben kaufen.
Dann empfiehlt es sich die ersten beiden Monate sein Essen abzuwiegen und aufzuschreiben, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Das ist nachher dann nicht mehr nötig, da es einem dann ins Blut übergeht ;) .

Zur Hilfestellung kannst Du auch hier mal gucken:

wenden Sie sich bitte an den Webmaster

Außerdem gibt es hier auch ein Programm, welches man sich als Datei laden kann, um täglich seine Gesamtnährwerte nicht selber ausrechnen zu müssen. Musst Du mal ein bißchen suchen, ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht finden können.
Guck auch mal unter Linksammlung, da wirst Du vielleicht auch fündig.

Alles Gute - Cherimoya
 
Oben