Atkins-Grippe oder Anzeichen für ein Stopp?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, das ist wirklich wenig an KHs! Wie hast du das geschafft, nur Öl getrunken? :D
Es ist interessant, wie unterschiedlich die Organismen sind, ich hatte überhaupt keine Umstellungserscheinungen und mir ging es sofort rapide besser.
 
@chuhu8

Ich habe einfach verboten wenig gegessen. Das lag daran, dass ich kaum zu Hause war.
Das änder sich natürlich heute. :)

Hier mein FDDB:

FDDB488e.png
 
Oh! Das ist ja wirklich sehr wenig xD
Na dann kannst du ja heute Kalorien nachholen :D
 
So, ich wollte dann mal ein Status-Update geben, falls es jemand interessiert.

Ich bin jetzt auf 69,3Kg runter und an Bauchumfang habe ich 10cm verloren.
Dazu muss ich sagen, dass ich einen kurzen Krankenhausaufenthalt hatte und danach wirklich wenig gegessen habe.

Nichtsdestotrotz habe ich mein Ziel fast erreicht.
Auf Shakes habe ich fast vollkommen verzichtet.
Krasse Light-Getränke wie Red Bull sind auch gestrichen.

Ansonsten esse ich einfach, was mir vor das Gesicht kommt, sofern es wenig KH hat.
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich bin schon fast am Ziel und es ging alles besser als erwartet.

Bald kann ich auch wieder mit Sport anfangen. :)

Das Ziel ist 60Kg und dann baue ich kontrolliert Gewicht auf, das mit Sport in Muskeln umgewandelt werden soll.
Allerdings nicht exzessiv. Es geht vorangig um sportliches Aussehen (Kraftsport, Joggen, Fahrradfahren etc.) und um
die Rückenmuskulatur. In Kombination dürfte sich meine Gesundheit und meine Eitelkeit gleichermaßen freuen und das ist
ja das Ziel.

Vielen Dank nochmals! :)
 
Oben