Atkins im 4 Sterne Hotel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bruja

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurpfalz
Am 20.09.04 fahre ich nach Spanien in Urlaub. Als ich das im Januar gebucht habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich mich heute auf das Buffet nicht mehr besonders freuen würde. Das Restaurant ist bekannt für seine gute Küche. Das wird schwer.

Dabei gehts mir gerade so gut mit Atkins. Meine grösste Sorge ist im Moment, dass ich im Hotel etwas esse, was mir nicht bekommt. Vielleicht sollte ich eine Woche vorher die KH-Menge langsam steigern und auch mal etwas Obst oder ein paar Nudeln oder vielleicht Knäckebrot essen (zum Test, natürlich nur ein kleines bisschen). Ob das nützt?

Zur Zeit esse ich max. 10 KH am Tag. Im Urlaub wollte ich mir schon so 30 KH gönnen. (das wird mit dem zählen nicht einfach werden)

Wie viel werde ich denn zunehmen??? Ich muss noch dazu sagen, dass ich im Urlaub mindestens 5x soviel Sport mache wie daheim, hoffentlich macht sich das auch positiv bemerkbar..

Bitte gebt mir zahlreiche Tipps, damit nicht alles umsonst war...
 
also ich denke mal das bekommst du schon hin...halte dich an den plan und wenn es mal nicht anders geht dann sündige ein wenig (ich betone ein wenig) ;-)
du solltest einfach aufpassen dass du nicht total rausfällst, und auch in einem restaurant mit guter küche gibt es immer was leckeres für dich
Was du zunimmst weiss ich natürlich nicht..vielleicht auch garnichts oder du nimmst noch ab, weil du mehr sport machst...berichte dann mal

steroh
 
Sag doch einfach das du Diabetiker bist.
Da gibbet meist ne Exrtawurst :)
Ansonsten kannst du dir doch am Buffet das pasende raussuchen.
Das wird schon klappen...
 
ich habe die erfahrung gemacht daß gerade die nobleren restaurants solche sonderwünsche kennen und akzeptieren. die haben ja ständig irgendwelche magersüchtige models, essgestörte promis und exaltierte stars zu gast - und da werden reichlich sonderwünsche geliefert!

also einfach stolz und selbstbewusst die karte auf den kopf stellen. mir macht das mittlerweile richtig spaß - gestern habe ich "pasta pollo mit oberssauce" ohne pasta bestellt. DAS gesicht hättet ihr sehen müssen.

meine frau liebt diese stories von den hollywoodstars und beneidet mich richtig darum, daß ich mich im restaurant jetzt immer so herrlich aufspielen kann mit meinen komischen wünschen.

fühl dich einfach wie ein star! :)
 
Oben