Atkins Neuling stellt sich vor [Ziel: 17,6% KF -> unter 10%]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HansPeter

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Zusammen,

seit wenigen Tagen vertraue ich auf einen Ratgeber (will hier keine Werbung machen), der die Atkins Diät mit einem Kraftsporttraining verbindet, um so einen flachen Bauch zu bekommen.

Start war der 14.02.2014
Gewicht: 70 kg
Größe: 172 cm
Bauchumfang: 86 cm
KF: 17,6 %

Ziel bis zum 25.04.2014
KF: 11,11 %

Dieses Ziel ist errechnet und laut Ratgeber realistisch.

Ich betreibe seit 2 Jahren immer wieder Sport und versuche auf meine Ernährung zu achten. Im Gegensatz zu damals rechne ich dies aber sehr penibel aus. Ich bin gespannt und guter Dinge. Ich freue mich auf das Ergebniss der ersten Woche ;)

In den letzten Tagen bin ich bei meinen Recherchen immer wieder über das Ketoforum gestossen. Wieso also nicht anmelden und mitdiskutieren?

Sehr gespannt bin ich auf die Ergebnisse der Teilnehmer hier und freue mich auf neue Anregungen und Tips.

Beste Grüße aus Leipzig
 
AW: Atkins Neuling stellt sich vor [Ziel: 17,6% KF -> unter 10%]

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ernährungsumstellung und beim mitdiskutieren.
 
AW: Atkins Neuling stellt sich vor [Ziel: 17,6% KF -> unter 10%]

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Erfolg. Klingt auf jeden Fall schonmal spannend was du vor hast.

Lg, Stephanie
 
AW: Atkins Neuling stellt sich vor [Ziel: 17,6% KF -> unter 10%]

Nach welchem Verfahren lügst du dir denn die Körperfettwerte zusammen?
Sorry, ich wollte fragen wie du die Werte ermittelst >:)

Mir ist kein Messverfahren bekannt, bei dem man auch nur halbwegs brauchbare Messergebnisse bekommt.
Nachkommastellen beim Körperfett sind schlicht Unfug, da die Schwankungen von einem Tag zum anderen gerne mal 3-4% ausmachen.
Wenn man dann noch die Messverfahren wechselt, werden die Abweichungen schnell größer als die Messwerte
 
Oben