Atkins seit gestern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calla

Mitglied
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebersberg
Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern zu euch gestossen. Seit drei Tagen hatte ich mich schon sehr Eiweisslastig ernährt und nun habe ich mich schon seit längerem auch mit dem Thema Ernährung und Kilos verlieren beschäftigt. Seit gestern bin ich voll dabei in Phase 1. Habe von gestern auf heute schon mal 800g verloren.. bin guter Dinge.. Trinke wie ein Wasserbüffel und soweit so gut..
Habe hier schon zwei Rezepte versucht .. gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.. so nun mal sehen wie es weiter geht.. ich hab nur ne Frage zur Milch.. wieso darf ich keine "normale" Kuhmilch im Kaffee trinken? zuviele KH?

Alles Liebe
Calla

bin gestern mit 85,1 kg bei 180 cm gestartet :-(
 
ich muss kurz den neuen Ticker testen :)

wo ist der denn??? schwierig :(

test test.... 123
jetzt vielleicht???

klappt.. super..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben