atkins : super-diät!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzi

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo
wollte mal erzählen, was diese super diät bei mir so bewirkt hat. vor atkins habe ich:
dauernd gefroren (auch im sommer bei 30grad!!)
hatte ich verdauungsschwierigkeiten (krämpfe, verstopfung, durchfall)
immer einen sehr leichten unerholsamen schlaf
war immer müde, keine energie
schlechte haut
...und vor allem immer hunger!!!
jetzt ist das alles weg. ich fühl mich wie neugeboren. es ist wie tag und nacht. endlich habe ich so etwas wie innere ruhe gefunden. wahnsinn...
es geht nicht mal nur ums abnehmen.
lieber gruss buzi :p
 
Gratuliere!

Da hast du die für dich richtige Ernährungsweise auf Dauer gefunden.

Ich bin noch immer sehr müde und mir ist oft kalt. Aber ansonsten fühle ich mich ebenfalls extrem gut.
 
Bei mir ist die Müdigkeit auch weg und auch meine Haut ist besser geworden.
Früher bin ich immer bei einem Film fast eingeschlafen oder abends beim Fernsehn, jetzt keine Probleme mehr, das ist echt genial.
Den ganzen Tag fit :D
 
Erfahrungen Atkins super-diät

Für mich ists auch die ideale Ernährung. Meine Verdauungsbeschwerden sind auch verschwunden, nur als 1 Positives Beispiel. Vom Gewicht her müsste ich jetzt nicht mehr abnehmen, Speckröllchen hats aber schon noch ein paar, die nicht sein müssten. So esse ich zufrieden weiter nach AD, ohne Stress, meinem Wohlbefinden zuliebe. :p
 
Wie recht Ihr habt!
Die Lebensqualität ist mit AD enorm gestiegen.
Ich bin viel vitaler!
Habe kein Sodbrennen mehr, die Müdigkeit nach dem Essen ist verschwunden,
schwitzen ist weg, am Morgen stehe ich viel leichter auf,
die Zähne haben weniger Beläge, bin auch froh, dass die
Heisshunger-Attacken oder süssen Gelüste verschwunden sind.

Dies alles möchte ich nicht mehr missen!

Liebe Grüsse
Bruda
 
Oben