Atkins u Dickdarmkrebs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haraldino

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
die Jungs hier behaupten dass lowcarben das Risiko an Dickdarmkrebs zu erkranken nicht erhoeht u vielleicht sogar erniedrigt.



Fleming ME, Sales KM, Winslet MC. Diet and colorectal cancer: implications for the obese and devotees of the Atkins diet.Colorectal Dis. 2005 Mar;7(2):128-32.

Abstract Colorectal cancer (CRC) is the second most common cause of cancer-related death in the Western world and its prevalence is increasing. Potential causes of this increase are changes in diet and the increases in obesity seen. This paper looks at the literature surrounding diet and obesity and the links to this increase in CRC. Heralded as a weight loss miracle we investigate whether the literature suggests the Atkins diet may actually do more harm than good by acting to increase an individual's risk of CRC. Obesity has been demonstrated to be a major factor in the increase in CRC although links to changes in diet are more tenuous. Published studies on diet suggest the Atkins diet may help reduce rather than increase the risk of CRC. PMID: 15720348 [PubMed - in process]

ciao

haraldino
 
...übersetz das doch bitte mal, so gut ist meine Englisch nun auch wieder nicht...
 
voila - mit Google translate, ich lach mich krank

Fleming ICH, Verkäufe Kilometer, Diät Winslet MC. und colorectal Krebs: Implikationen für das beleibte und die eifrigen Anhänger des Atkins diet.Colorectal Dis. 2005 Mar;7(2):128-32. Abstrakter Krebs Colorectal (zyklische Blockprüfung) ist die zweithäufigste allgemeine Ursache des Krebs-in Verbindung stehenden Todes in der westlichen Welt und in seinem Vorherrschen sich erhöht. Mögliche Ursachen dieser Zunahme sind Änderungen in der Diät und in den Zunahmen der gesehenen Korpulenz. Dieses Papier betrachtet die umgebende Diät der Literatur und die Korpulenz und die Verbindungen zu diesem Zunahme CRC. Heralded, wie ein Gewichtverlustwunder, das wir nachforschen, ob die Literatur vorschlägt, daß die Diät Atkins mehr Schaden, als wirklich tun kann gut, indem man, fungierte, die Gefahr einer Einzelperson von CRC. Obesity zu erhöhen demonstriert worden ist, um ein Hauptfaktor in der Zunahme zyklischer Blockprüfung zu sein, obgleich Verbindungen zu den Änderungen in der Diät tenuous sind. Erschienene Untersuchungen über Diät schlagen vor, daß die Diät Atkins helfen kann, sich zu verringern anstatt die Gefahr von CRC. PMID erhöht: 15720348 [ PubMed - im Prozeß ]
 
jau, saugeil...

hmhm, ich meine die Übersetzung, nicht den Inhalt...
 
Hee.....die hätte von mir sein können :mrgreen:
 
Bist du wirklich sooo schlecht in Englisch lieber pitchi???? :)
 
Na du glaubst gar nicht wie schlecht ich sein kann :)
 
Hab kein Wort von dem verstanden, was haraldino versucht zu erklären.
War das Deutsch oder was? Falls jemand weiß was er meint, wäre nett mir die Info zu geben.

Gruß

Giuseppe
 
Hallo Giuseppe,

mein Englisch ist glaube ich ganz gut, und der Text soll eigentlich die Frage aufwerfen, ob Atkins nicht das Risiko erhöht, an sekundärem Darmkrabs zu erkranken. Allerdings hört sich das danach an, als hätte der Verfasser der Nachricht, deren Inhalt nicht richtig verstanden, da es dem ersten Satz der Message widerspricht.

Gruß,

Simone.
 
Kolorektale Krebstumore (CRC) führen in der westlichen Welt von allen KRebsarten am zweithäufigsten zum Tode und sie treten immer häufiger auf. Mögliche Ursachen dieser Häufigkeit sind wechselnde Diäten /Ernärungsformen und der Anstieg von Fettleibigkeit. Dieses Papier/ dieser Aufsatz betrachtet / diskutiert die LIteratur rund um Diät und Fettleibigkeit und die Verbindungen zum Anstieg des CRC.
Als Abnehmwunder angekündigt untersuchen wir ob die LIteratur nahelegt, daß die Atkinsdiät tatsächlich mehr schadet als nützt, indem sie das individuelle RRisifko für CRC fördert. Fettleibigkeit hat sich als Hauptfaktor ffür den Anstieg von CRC gezeigt, die Verbindungen mit Enrährungsumstellungen sind dünner/schwächer. Veröffentliche studien lassen vermuten, daß die Atkinsdiät helfen könnte das Risiko für CRC zu mindern, statt zu fördern.

Verständlicher?
 

Neueste Beiträge

Oben