Atkins Weight Loss Program Testimonial-Videos bei youtube

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chakka

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
0
Habt ihr euch schon mal diese Videos angeschaut?

Da ich noch keine Links posten darf (was für ein Blödsinn), bitte ich euch einfach darum, bei youtube "Atkins Weight Loss Program Testimonial - Serena - Week 11" einzugeben.

In diesem Link erzählt Serena, dass sie gelesen hat, dass der Übergang von Phase 1 zu 2 die Gewichtsabnahme beschleunigen kann. Hat schon mal jemand von euch diese Erfahrung gemacht??

Generell finde ich in diesen Videos sehr interessant, wieviel die Leute essen dürfen...sogar in Phase 1: Zwiebeln, Frischkäse usw.

Man kann sich auch hier tolle Anregungen und vor allem Motivation holen. Viel Spaß damit:)

LG, Chakka
 
Zwiebeln und Frischkäse....

Freilich ist es vom individuellen Stoffwechsel abhängig und von dem Tagesaufwand der Person. (Sport? körperliche Arbeit?)

Leuten in der Phase 1 rate ich aber generell von Zwiebeln, Frischkäse, Joghurt usw. ab.
 
Philadelphia war schon im alten Atkinsbuch ein Lebensmittel dass für Käsekuchen und als Füllung, Bällchen ect aufgeführt ist und Zwiebeln nur in Minimengen gehen auch aber Yoghurt nicht.

Ich denke jeder muß herausfinden was geht, aber wenn Philadelphia dann eben nicht an anderer Stelle noch zuschlagen.
 
Oben