Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Nach einer Woche kann ich mir die "berühmte Frage stellen. Warum nur hab ich das nicht schon viel früher gemacht? Was hätte ich mir alles erspart. Seit Montag 3,2 Kg weg und fühle mich supi.
Ich wünsch allen Frohe Ostern und viel Erfolg beim Abnehmen mit was auch immer.
Gruß
Ulla
 
Das freut mich für Dich!!! Denke aber daran, dass das nicht immer so schnell weiter geht! Also, auch locker bleiben, wenn es langsamer wird!

Schöne ostern und keine Osterschokohasen essen!
 
Ein schönes Osterfest

.............wünscht Christel

ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
 
Oben