Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Früh: Semmel, Margarine, Marmelade und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: kleine Rinderrouldade, Kartoffeln
ZM: WW Waffel
Abend: Semmel, Margarine, Schmelzkäse und Leberkäse light

28997300ua.jpg


28997301ya.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist er wieder..... der Montag!

Montag: Wiegetag

Gewicht:75,8kg (-800g)

Endlich die 76 geknackt!
143gjg0.gif

Habe ja nicht schlecht gestaunt, :eek: da es auf dem Geburtstag Pizza zu essen gab.Leider hatten sie nichts anderes, also war ich "gezwungen" Pizza zu essen.
Am WE hatte ich nach langer Zeit auch mal wieder Appetit auf ein Frühstücksei.Davor hatte ich ewig einen Ekel davor.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Banane
Mittag: Zucchininudeln aglio e olio mit Garnelen
ZM: Proteinquark
Abend: Gordon Bleu, Spargel mit Soße und Kartoffeln
- Gummibären

29002825zb.jpg



29006498ma.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan für diese Woche.


29002851fp.jpg



stolli
 
Gestern abend "brauchte" ich dann eine handvoll Gummibärli, aber das schulde ich mal dem nahenden Monatsproblem.

Früh: wie immer
ZM:Harzer
Mittag: Proteinshake, Proteinriegel
ZM: Griesbrei
Abend: Wurstsalat, Semmel, Margarine, Schmelzkäse und Harzer, Tomaten

29013932xa.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann hat heute "regenfrei" und bringt somit meinen Essensplan etwas durcheinander.:wondering:

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Grillhähnchen
ZM: Quark mit Ananas
Abend: Spargelsuppe, Semmel, Margarine, Schmelzkäse, Geflügelwurst
-Tüte Gummibärli :mad:

29020582nx.jpg


29028307fi.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neues Glück!

Früh: Frühstückskuchen
ZM: nichts
Mittag: Topfenknödel
ZM: nichts
Abend: schnelles Gulasch mit Spätzle und Spargel

29028308kn.jpg



Meine ersten Topfenknödel. Habe sie erstmal nach Grundrezept gefertig um zu sehen wie sie überhaupt schmecken.

29030306lh.jpg


29032465pa.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er mich gestern so schön lange gesättigt hat, gibt es den Frühstückskuchen heute gleich nochmal.Diesesmal mit Heidelbeeren.Dann brauche ich mich hoffentlich auf der Arbeit nicht mit meinem Hunger rumärgern und halte durch bis ich wieder zu Hause bin.

Früh: Frühstückskuchen mit Heidelbberen
ZM: Nichts
Mittag: Erbseneintopf
ZM: Obstteller
Abend: Toasti, Margearine, Schmelzkäse, Teewurst, 2 Weißwürste
- 1 Tafel Schokolade

29036726wx.jpg


29039229po.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern ein ganz böses Mädchen und habe doch glatt eine ganze Tafel Schokolade verdrückt. :banghead:
Nun habe ich meine Tage und hoffe dieser blöde Heißhunger hat sich erledigt.
Habe die Nacht auch schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgeschreckt und weiß nicht wieso. Auf jeden Fall bin ich heute totel müde.
Mein Mann muß heute arbeiten, weil er doch letztens "Schlechtwetterfrei" hatte.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Proteinshake
Mittag: Gulasch und Spätzle
ZM: Babybel
Abend: 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Kochschinken, Salami und Käse

29044841zl.jpg


29049409hd.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Heißhunger zuvor zukommen, habe ich mir gestern abend eine große Tasse Tee gekocht und es hat geklappt.
Der Pollenflug macht mir arg zu schaffen.


Früh: Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Rustipani
ZM: Babybel, Himbeeren
Abend: Roggensemmel, Frischkäse, Harzer, Käse, Salami, eine Weißwurst, Spargelsuppe

29056228or.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag=Wiegetag
Da ich aber mein Monatsproblem habe, gibt es heute kein Gewicht.
Gestern war es mir zu windig, also habe ich das grillen auf heute Mittag verlegt.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Babybel
Mittag: Rindersteack, Bratwurst, Paprika
ZM: Harzer, Banane
Abend: Toasti, Margarine, Fleischsalat, Spargel

Heute hatte ich bloß noch 8 Punkte übrig....Toasti (3), Margarine (1), Fleischsaltat (4)


29073383xi.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich garnicht aus dem Bett, mir ist soooo kalt.Hoffe ich werde nicht krank.
Für diese Woche habe ich immer noch keinen Essensplan erstellt, nicht das das nach hinten los geht. Bin im Moment irgendwie nicht gut drauf.:speechless:

Früh:
Frühstückskuchen
ZM: nichts
Mittag: Pellkartoffeln und Kräuterquark
ZM: nichts
Abend: Spinat, Ei und Kartoffeln
- Corny free, Babybel

29078485ur.jpg


29080418eu.jpg


29083112gm.jpg



Heute mal ganz klassisches Essen....:happy:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
:( und wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.


Früh: Frühstückskuchen mit Rhababer
ZM: Banane
Mitag:Proteindrink Schoko von Bauer (die Ware kam so spät, das ich kein MIttag essen konnte)
ZM: Möhren, Harzer
Abend:weiße Bohneneintopf, Semmel

29087521va.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat mich dann doch die Neugierde geplagt und ich habe mich gewogen.Böse Schoki...:giggle:

Gewicht:76,3kg (+500g)

Bin zwar wieder mit leichten Kopfweh aufgewacht, aber das ist nicht der Rede wert.
Gestern einen Rest von 5 Punkten gehabt. Brav!:)

Früh: Pankace mit Apfel
ZM: Babybel
MIttag: Lasagnesuppe
ZM: Corny free
Abend: Fisch Müllerin, Spargel mit Soße und einem Salat

29098058cm.jpg


Also der Pankace hat nicht lange vorgehalten, um 11 Uhr hat mein Magen schon geknurrt. Zum Glück habe ich nur eine Probierpackung gekauft. Aber lecker war er.Da ziehe ich den Frühstückskuchen vor, der hält mich bis 13 Uhr satt.

29099644te.jpg


29102204dv.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich aber echt langsam die Nase voll..... :envy: schon wieder leichtes Kopfweh.
Gewicht geht weiter runter. Minus 300g zu gestern.Dann sind die Schokipfunde bald wieder verschwunden.


Früh:
Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Rosswurst/Pferdewurst, 1/2 Semmel
ZM: 3 Kekse ohne Zucker
Abend: Spargel mit Soße, Rindersteack und Salat

29110568df.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ohne Kopfweh aufgewacht! :clap:
Es geht mir auch allgemein etwas besser. Konnte auch ganz früh zum arbeiten und somit kann ich den ganzen sonnigen Nachmittag nutzen.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Banane
Mittag: Gyros und Zaziki
ZM: 3 Kekese
Abend: Gegrillt: Wurst, Steack, Salat und eine Semmel
-Wein

29117281yq.jpg



29120626hx.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Sonntag wünsche ich meinen Lesern! :hi:
Endlich mal so richtig ausschlafen und nicht um 6 Uhr aufstehen.
Die Woche ist nun auch fast rum und ich freue mich das ich sie essenstechnisch so gut überstanden habe, obwohl ich ja kein Essensplan hatte.
Habe sogar noch 20 wöchentlich Punkte übrig und die werde ich heute brauchen. Mein Mann hat sich Gänsebrust gewünscht und die gibt es heute.

Früh: Toasti, Margarine, Mamelade
ZM: nichts
Mittag: Gänsebrust und Spargel
ZM: Joghurt
Abend: 2 Sch. Brot mit Margarine, Salami und Käse, Salatgurke

29128088qd.jpg


Ich glaub die haben uns einen alten Schwan als Gänsebrust verkauft. Man war die zäääähhhh.:worried:

29132419rr.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor diesen Montag hatte ich etwas Angst, da ich ja (Essens-)planlos gegessen habe und dann gestern noch die Gans.
ABER... es hat nicht geschadet, im Gegenteil.

Gewicht:75,3kg (-500g)

So kann es ruhig weitergehen.Das motiviert mich und ich freue mich grad wie Bolle.:happy:

Früh: Frühstückskuchen mit Rhababer
ZM: nichts
Mittag:Rest vom grillen: 2 Würste, Fleisch und dazu Broccoligratin
ZM: nichts
Abend: Ciabatta mit Räucherlachs, Salatgurke

29137094bp.jpg


29139688kr.jpg


29142511lk.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Frühstückskuchen mit Apfel
ZM: Banane
Mittag: Nudel-Schinkenauflauf
ZM: nichts
Abend: Flammkuchen/Salat

29147014nt.jpg



29151734bw.jpg


29151736st.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann mein Armband von meinem Fitness Tracker ein Loch enger stellen.

Früh: Frühstückskuchen mit Beerenmix
ZM: nichts
Mittag: Toasti, Frischkäse, Käse, Salami, Harzer und Tomaten
ZM: nichts
Abend: Bohneneintopf, halbe Brezen

29155239lc.jpg


29157387ye.jpg


29160006ig.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche habe ich täglich einige Punkte übrig und nutze diese auch nicht um Süßkram zu essen.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM:Proteindrink
Mittag: Tatarpfanne mit Reis und Bohnen
ZM:Banane
Abend: Semmel, Leberkäse, Spargel und Salat

29165848gt.jpg


29165850fm.jpg



29166434mr.jpg


29168674na.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben