Bärentatzen / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

funkel

Neuling
Registriert
07. Aug. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Man nimmt eine Bockwurst und halbiert diese der Länge nach.
( oder mehrere )
Danach ca. 2 cm lange Stückchen abteilen.
Diese werden nur an einer Seite ca. 0,5 - 1 cm 2 X eingeschnitten.

Danach in ÖL ausbraten bis sich die Tatzen bilden.

( Man kann auch Wiener nehmen- dann werden es eben Bärentätzchen)

nun viel Spass beim Garnieren oder Schnabulieren.

Geeignet für Atkins Phase 1
 
Super Idee,

das Auge ist schließlich mit. Werde ich heute gleich meine Familie überraschen.

Danke

Lieben Gruß

Ramona :p
 
Hey Funkel,
gute Idee!werd ich gleich morgen ml probieren,bin immer noch in Phase 1 und ziemlich mit Koteletts und Fischfilet am Ende!Mal was Anderes!THANKS! :tongue:
 
kann nur sagen, kinder stehn drauf!!! hab das als kind von meiner ma auch öfters gekriegt und geliebt!!!!! aber schön, dass es mal wieder erwähnt wird, hatte des schon voll vergessen.. :D
 
Oben