Baresa Oliven gefüllt mit Paprikapaste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Björni

Mitglied
Registriert
30. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoppstädten
Hallo Leute!
Sind diese Oliven auch Phase 1 geeignet?
Baresa Oliven gefüllt mit Paprikapaste

Nährwertangaben:

143Kacl
0,9g eiweiß
0g Kohlenhydrate davon Zucker 0g
15g Fett davon gesättigte 3g
2,3g Ballaststoffe
1,4g Natrium

Für mich sieht das eigentlich sehr gut aus wegen 0g Kohlenhydrate!
 
Oliven sind Gemüse und haben KH, das geht von 0,5 bis 6g KH auf 100g. Paprikapaste hat auf jeden Fall KH, deshalb stimmt die KH-Angabe mit sicherheit nicht.Rote Paprika hat am meisten KH.
Wenn du schon seit dem 30.03. in Phase 1 bist, kannst du dir doch ein paar Oliven erlauben, aber müssen es unbeding welche mit Paprikapaste sein?
Nimm lieber pure Oliven.
 
Oben