Basti ist hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Esskei

Neuling
Registriert
08. März 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Ort
Raum Dresden
Name
Sebastian
Größe
170
Gewicht
98
Diätart
Keto
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich ernähre mich seit zwei Wochen ketogen, bin auch messbar in Ketose.

Ich bin übergewichtig und habe schon zig Diäten gemacht inkl. Jojo-Effekt.
Nun beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit Keto und will es jetzt endlich angehen.
Aktuell fühle ich mich auch sehr wohl damit und bleibe hoffentlich am Ball.

Ich werde bestimmt die eine oder andere Frage haben und mich ab und an mal im Forum melden :)

Viele Grüße

Basti
 
Herzlich willkommen!
 
Willkommen und viel Erfolg :)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Sers Basti,
herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! :hi: :)
 
Hallo Basti, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Erfolg für deine Vorhaben.
 
Oben