Beeren bei Keto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab bitte keine Sorge wegen dem "Streit". Das liegt sicherlich nicht an Dir oder Deine Fragen.

Deine Frage ist übrigens keineswegs lächerlich oder "deppert", aber schwierig zu beantworten. Ein paar Beeren sind vermutlich in Ordnung, aber das musst Du selbst herausfinden ob es auch für Dich persönlich bzw. Deinen Metabolismus passt.

Es spielt anscheinend manchmal dann doch eine Rolle, aus welcher Quelle die KH kommen bzw. was man damit noch zu sich nimmt. Es gibt hier z.B. viele Beiträge wo negative Erfahrungen mit Milchprodukten beschrieben werden, andere haben wiederum kein Problem damit.

Viel Erfolg
 
Jetzt reicht es mir aber langsam!
Ich habe die Frage keineswegs als deppert bezeichnet, wie du hier subtil unterstellst.
Da dieses Gespräch aber sinnlos ist, zieh ich mich jetzt daraus zurück.
 
Ich bin super cool, ich finde es nur nervig und unnötig und peinlich und darum diskutiere ich hier nicht mehr mit. :D
 
Schau mal, wir hatten doch diese Phase zwischen uns auch schon und sie hat unsere Hassliebe doch nur gestärkt....
 
Schau mal, wir hatten doch diese Phase zwischen uns auch schon und sie hat unsere Hassliebe doch nur gestärkt....
:*
Du bist zwar manchmal doof, aber du versuchst nicht so krampfhaft Dinge zu konstruieren, die nicht da sind. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
 
Ich finde auch, dass es einen Unterschied macht, ob man ein paar lustige Seitenhiebe verteilt/intensiv diskutiert oder doch ziemlich zickig/unverschämt wird...
 
Oben