Bewertung Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von BlueMarlin, 23. Juli 2018.

  1. BlueMarlin

    BlueMarlin Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich bin neu hier und würde euch bitten ein Feedback zu geben bzgl. Meiner Ernährung.
    Kurz zu mir:
    22jahre alt
    202cm groß
    126kg Schwer(ca. 25% kfa)
    Ich esse pro Tag:
    500g Magerquark + 20ml Leinöl + 50g Whey isolat

    300g Rinderhack + 150g Brokkoli

    200g Hähnchenbrust + 150g Brokkoli

    Als Snack 50g Paranuss Kerne.

    Trinken zu ich zwischen 4-5l am Tag.


    Ich nutze den Plan um mit dem Körperfett runter zu kommen. Ich hatte am Morgen ehemals 10 Eier(5eiklar,5ganz) aber das hab ich einfach nichtmehr runterbekommen. Darum der Umstieg auf Quark und Öl. Ich weiß das der Quark Milchzucker enthält, aber ich komme insgesamt trotzdem nur auf ca. 35-40g Kohlenhydrate am Tag, ist das noch in Ordnung um die Ketose zu erreichen und zu halten?

    Ich danke euch vorab schon mal :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    3.846
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    61,3
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Hallo erstmal :)

    Wie willst du dich den ernähren?
    Ketogen?
    Atkins?
    Dukan?

    Und machst du Sport oder sitzt du eher den ganzen Tag?

    Für eine Ketogene Ernährung ist es zu viel EW und zu wenig Fett.
    Nimm Sahnequark (40% Fett) schmeckt auch besser, das Extra Whey brauchst du nicht wirklich. Oder mach gleich Rühreier mit Speck :)

    Da fehlt auch Fett, eine Sahnesauce oder Kräuterbutter dazu wäre von Vorteil

    Genau wie hier. Wenn es Geflügel seien soll nimm die Bollen, nicht die magere Brust.

    Gemüse brauchst du auch nicht so viel, alle paar Tage mal was reicht.
    Nüsse als Snack sind ok, es ist aber besser nicht zu snacken, sondern richtig zu essen, wenn man wirklich hunger hat.
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.640
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    109 kg
    Zielgewicht:
    115 kg
    Diätart:
    real food - keto

    KH unter 20 g/Tag
    mehr Fett als Eiweiß

    Dein Plan hält beides nicht ein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Produktbewertungen - Online Shop MYPROTEIN Erfahrungen 27. August 2015
Bewertung meiner Lebensmittelliste Bin neu hier und habe schon Fragen 14. März 2011
Ampelbewertung im Internet und auf dem Handy Linksammlung und Presse 8. Februar 2010
Bewertungssystem Board Support 6. Februar 2010
Bewertungssystem im Forum Plauderstübchen 24. Juni 2009