BEWERTUNG von LC-PRODUKTEN - aktuell

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cherimoya

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2007
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
2
Ort
Schleswig-Holstein
Erfahrungen mit LC-Produkten
Jegliche Mitarbeit erwünscht!
Belohnung: Vervollständigung der Liste...


***** >:) Ausgezeichnet
****
*** :wink: Geschmackssache
**
* :sad: Warnung


Bodystuff http://www.bodystuff.de

Supra Protein 93 **
Supra Protein 93 Vanille ****
Supra Protein 93 Haselnuss ****
Burkhardt Diät Tomaten Ketchup *****

Carbsolution Konzentrat STUFF Icetea Lemon *****
Carbsolution Konzentrat STUFF Bitter Lemon *****
Carbsolution Konzentrat STUFF Himbeer: ****
Carbsolution Konzentrat STUFF Blueberry ***
Carbsolution Konzentrat STUFF Orange *****
Carbsolution Konzentrat STUFF Apfel ****
Carbsolution Konzentrat STUFF Ananas ***
Carbsolution Konzentrat STUFF Erdbeere ****

Carbsolution Sirup Amaretto ****
Carbsolution Sirup White Chocolat ****
Carbsolution Sirup Schokolade ***
Carbsolution Sirup Nougat *
Carbsolution Sirup Nougat ****

DaVinci Sirup vanille ****
DaVinci Sirup Malibu *****
DaVinci Sirup Schoko ****
DaVinci Sirup Kokos *****
DaVinci Sirup Macadamia *****
Da Vinci Sirup Banane ****
Da Vinci Sirup Orange ****
Da Vinci Sirup White Chocolat ***
Da Vinci Sirup Butter Rum: *****
Da Vinci Sirup Amaretto: *****
CDa Vinci Sirup Karamel: *****
Da Vinci Sirup Kahlua: *****

LC Pro 80 + weisse Schokolade *****
LC Pro 80 + Kirsch-Banane ***
LC Pro 80 + Schoko *****
LC Pro 80 + Citro-Quark ****
LC Pro 80 + Erdbeere *****
LC Pro 80 + Vanille *****
LC Pro 80 + Banane*****
LC Pro 80 + Waldfrucht *****
LC Pro 80 + Kokos *****
LC Pro 80 + Kirsch ***
LC Pro 80 + Haselnuss **
LC Pro 80 + Banane-Quark ***
LC Pro 80 + Pistazie ****
LC Pro 80 + Heidelbeere **

Knabber Krusten XOX ***
LC-Körnerbrot Backmischung ****
LC-Weißbrot Backmischung **
LC-Weißbrot Mandelbrot *
LCS Gluten ****
Schokoladensauce ****
Guakernmehl: ***
Burkhardt Diät Tomaten Ketchup *****
Backmischung Vanillekipferl ****
Backmischung Schokokuchen ****
Protein-Nudeln ****
Stallone Pudding ***
Alfredo Nudelsoße *
Nudeln ***
Plusaroma Banane **
Plusaroma Erdbeer **
Plusaroma Schokolade *****
Plusaroma Rumpunsch *****
Plusaroma Vanille *****
Plusaroma Karamel ****
Barbecue Sauce *
Orangenmarmelade ***
Vitamin C-Pulver *****
Carb Control Riegel ***
Streusüße Natriumcyclamat *****

Buffbody http://www.buffbody.de

Basic Protein 90 Schoko *
muscle protein, 4-komponenten-eiweiß, 750g beutel, vanille ****
delvita schweinekrusten, 200g tüte ****
de bron marsh mallows, 75g tüte *****
de bron gummibärchen, 90g tüte *****
de bron choc wafer, 34g, milchschokolade-waffel *****
de bron "milk", schokoladenriegel vollmilch, 42g *****
de bron "pure", schokoladenriegel dunkel = zartbitter, 42g *****
de bron "white praline", schokoladenriegel weiße schokolade, 42g *****
de bron "milk praline with nuts", schokoladenriegel vollmilch mit haselnüssen ***
Cavalier Pralinen Carees pistazie *****
Cavalier Pralinen Carees erdbeer ***
Cavalier Pralinen Carees vanille ****
Balance und Yep Schokocreme 3,5 KH ***
Körnerbrot-/Brötchen-Backmischung *****
Debron pokerfruit ****
Debron cherry gums *****
Debron marshmellos *****

DM

Erdnussmus v. Alnatura 4,5 KH/100 g ***

Extramarkt:

Götterspeise Bella Back Waldmeister *****
Götterspeise Bella Back Kirsche ****
Götterspeise Bella Back Zitrone **

Gigasnutrition http://www.gigasnutrition.com

Matrix 5.0: Schoko und C&C *****
100 % Whey Gold Standard: Rocky Road (wie Mozartkugeln) *****
Dymatite Elite Whey: Green Apple ****

Keto Shop http://www.keto-shop.de


L[DLMURL="http://www.lowcarb-deluxe.com"]owcarb-deluxe[/DLMURL]

LC-Marmelade Belberry (Morello Cherry Griottes = Kirschmarmelade)****

Lowcarbladenhttp://www.low-carb-laden.de/

LC-life"Franz.Weißbrot" Backmischung ***
LC-life "Mehrkornbrot" Backmischung ****
LC-life Nudeln "PENNE" ****
LC-life "Cavalier"Haselnusscreme *****
LC-life "Vierfrucht-Konfitüre" *****
LC-life "Mini Muffins" ***
De Bron Fruit Toffees *****
Erdbeerkonfitüre *****

L[DLMURL="http://www.lowcarbstore.be"]owcarbstore[/DLMURL] http://www.lowcarbstore.com/

Carb Slim Bites *****

L[DLMURL="http://www.lowcarbstore.be"]owcarbstore[/DLMURL][DLMURL]http://www.lowcarbstore.com/[/DLMURL]

Carb Slim Bites *****

Nutrinax http://www.nutrinax.de

Basic Protein 90: Vanille 1 KH/100g (zum Backen+Kochen sehr gut: Günstig!) ****

S[DLMURL="http://www.smallpocket.de"]mallpocket[/DLMURL] [DLMURL]http://www.small-pocket.de/[/DLMURL]
(Produkte sind teilweise dieselben wie bei bodystuff!)

Körnerbrot backmischung ***
Schokokuchen backmischung ***
Erdbeerkonfitüre *****
Backmischung "französisches weißbrot" **

Supermass [DLMURL]http://www.supermass.com[/DLMURL]

Iron Tel Essential Protein: C&C ****

Team Andro http://www.andro-shop.com/

SCITEC NUTRITION, 100 % Whey Protein Professional: Schokolade-Haselnuss *****
Honey-Vanille *****
Himbeer-Schokolade *****
Erdbeer-weiße Schokolade *****
Scitec Prof. Whey Variety Pack 60x30g (verschiedene Sorten) *****

Pro Sana Shop http://www.pro-sana-shop.de/

3K Protein Schoko+Vanille von Pro-Sana *****

Rossmann

Getränkesirup v. Wasser 0,1 KH/100 ml ****

Diverse Shops:

Champ Eiweiß Plus - Schoko ****
Champ Eiweiß Plus - Erdbeere ***
Champ Eiweiß Plus - Vanille **
Champ Eiweiß neutral ****

Johannisbrotkernmehl ****
Guarkernmehl *****

Götterspeise Dr. Oetker Himbeere *****
Götterspeise Dr. Oetker Waldmeister ****
Götterspeise RUF Kirsch ****
Götterspeise RUF Waldmeister *****
Götterspeise RUF Zitrone ****

Power Bar Vanille *****
Power Bar Erdbeer **

Kool Aid: Getränkepulver ****
FRH-drink™ ungesüsst von Energy Balance ***
Ostmann natürliches Orangenaroma *
soda club, cola light, ohne zucker, 600 ml für 14 liter *****
soda club, orange light, ohne zucker, 500ml für 12 liter ***
wasser maxx, eistee, mit zitronensaft, ohne zucker, 500ml ****
torani, aroma(sirup), sf (shugar free) ***
Erfrischungsgetränke, Thomas Philips u.a. (ca. 2 L Kanister) ****
Crystal Light On the Go Fruit Punch *****
Replenisch Sports Drink Berry *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geniale Idee!

Vielleicht sollte man bei den Läden noch die URL hinzufügen, so braucht man nicht mehr zu suchen ;)
 
Dann hau ich hier mal noch ein paar Sachen mit rein:

www.team-andro.com

Scitec Professional Whey ***** - http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/100-Whey-Protein-Professional-2350g::607.html
am geilsten sind Himbeere-Schokolade und Erdbeere - Weiße Schokolade ;)

[DLMURL]http://www.supermass.com[/DLMURL]

Iron Tek Essential Protein **** - [DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/essential_protein_09131.html[/DLMURL]
Hatte mal Proben in C&C - war ganz lecker :)

www.gigasnutrition.com

Matrix 5.0 ***** - http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/75/cPath/9/protein/matrix-5.0.html
in Schoko und C&C sehr lecker

100% Whey Gold Standard ***** - http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/14/cPath/9/protein/100-percent-whey-protein-gold-standard.html
Rocky Road ist sehr lecker....hat was in die Richtung Mozartkugel ;)

Dymatize Elite Whey **** - http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/59/cPath/9/protein/elite-whey.html
Green Apple is ma was ganz nettes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser den XOX Krusten
und dem JBK Mehl kenne ich rein gar nichts.

Warum braucht man denn all die anderen Sachen ?
 
Bitte nur Produktbewertungen - Diskussionen gehören in einen anderen Bereich!

Ich bitte um Verständnis Claudia-Maria, sonst ist dieser Bereich hier gleich wieder zig Seiten lang und erschwert nur meine Arbeit, weil ich auf der Suche nach Bewertungen alles mitlesen muss...


Vielen Dank

Cherimoya
 
So einen Treat gibt es schon und es ist alles kopierr aus folgendem Treat [DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/20433-bewertung-von-produkten-aus-lowcarb-shops.html?highlight=bewertung[/DLMURL]

Wenn das abgesprochen ist das du das weiter führst dann währ es sicherlich sinnvoll das auch zu sagen und zu dokumentieren.

So ist es nun geklaut! (Auch von meinen Bewertungen)
 
Ja natürlich Kai (Blitzmerker) - deshalb auch der Zusatz "Bewertungen von LC-Produkten aktuell".

Da Farraday den Thread seit Juni 2007 nicht mehr weiterführt, habe ich NATÜRLICH die bisherigen Bewertungen aus dem alten kopiert um diese schöne Liste zu aktualisieren und weiterzuführen.
Macht ja auch keinen Sinn, eine neue anzufangen und da es hier außer um die Idee selbst um keinen "Klau geistiges Gut" geht und ich dafür NICHT BEZAHLT werde, dachte ich eher, dass die Idee kombiniert mit meiner Arbeit allen zu gute kommt und eine Freude bereiten soll sowie Erleichterung bei der Auswahl der LC-Produkte.

Ich denke, dass ich damit niemanden verärgere (außer Dich natürlich) und um Erlaubnis fragen muss, da die Weiterführung sicher im Interesse der meisten User hier im Forum ist und Farraday mir sicher verzeiht, wenn ich 1 1/2 Jahre später seinen Thread weiterführe...

Bitte nenne mir DEINE Produkte und Bewertungen, die ich dann gerne aus dieser Liste sofort entfernen werde!

Und nun nehme ich mir die Zeit und werde dankbar Patrick´s erste aktuelle Produktbewertung und eine von mir dazufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell hast du ja Recht mit der Weiterführung aber du solltest den Urprung der Daten nicht verheimlichen und evtl. hättest du Farraday mal angetickert.

Und das alles zusammen im Erstposting mit eingebracht und dann hätte ich auch nicht gemeckert.>:)

So hört sich das an als wenn es dein Werk ist.

Von mir musst du nichts löschen weil ich es ja generell gut finde es weiter zu führen. Nur die Form war nicht so ganz toll. :mm:

Lieben Gruß aus la isla bonita!
 
Moderatoren

Liebe Moderatoren,

um weiteren Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen:

Bitte diesen Thread schnellstmöglich löschen!


Vielen Dank.

lg Cherimoya
 

Neueste Beiträge

Oben